29.01.11 12:32 Uhr
 402
 

RTL-Dschungelcamp: Heute wird der König gewählt

Zwei Wochen lang lief das RTL-Dschungelcamp: Am heutigen Samstagabend wird bei RTL der Dschungelkönig gekrönt. Die Sendung holte Rekordquoten: Es war die erfolgreichste Staffel aller Zeiten.

Was als "Ekel-Format" im Jahr 2004 anfing, ist heute Kult. Der Sender blickt auf zwei erfolgreiche Wochen zurück: Teilweise holte RTL in der Zielgruppe rund 50 Prozent Marktanteil. Auf deutschen Schulhöfen und auf der Arbeit war das Dschungelcamp das Topthema.

Die Kabarettistin Désirée Nick, die Schauspielerin Ingrid van Bergen, den Sänger Costa Cordalis und den Sänger Ross Antony: Wir alle haben sie noch in Erinnerung und heute wird ein weiterer Dschungelkönig gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, König, Dschungelcamp, Dschungelkönig
Quelle: kino.kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 12:46 Uhr von DeeRow
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
dann kann ja der nächste Volksverdummungsblödsinn bald starten.

Juhu!
Kommentar ansehen
29.01.2011 12:52 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na endlich, denn: "Ich kann es kaum erwarten!" ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2011 12:59 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich ist der: scheiss vorbei, so das der entertainment rubrik nicht dauernd mit Dschungelcamp überschwemmt ist.

^ - ^
Kommentar ansehen
29.01.2011 14:32 Uhr von aries2747
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: ist denn alles noch drin ?

Habe es nur zwei drei mal geguckt.
Kommentar ansehen
29.01.2011 16:17 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: Die nächste Show bringt RTL aus einem Atommüllemndlager. Name: "Ich bin verstrahlt, holt mich hier raus" :-P http://www.paramantus.net/... (Leider nur Satire *g*)
Kommentar ansehen
29.01.2011 16:34 Uhr von aries2747
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danke :-): Gebe dir da auch vollkommen recht die beiden sind immer witzig, die geben ein gutes Team ab.
Kommentar ansehen
29.01.2011 16:49 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thomas 4 Dschungelkönig: Ich will schon Peer nicht, weil RTL will, dass er gewinnt und deswegen gepusht wird. Lieber für Thomas oder Katy anrufen ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2011 17:48 Uhr von MadAxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaubst du wirklich noch daran, das die von RTL per Telefonanruf vom Drehbuch abweichen ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben