29.01.11 14:14 Uhr
 33
 

Wintersport: Wegen Nebels ist der Start der Frauen-Abfahrt verlegt

Der Start der Frauen-Abfahrt in Sestriere/Italien musste am Samstag wegen Nebel auf 13 Uhr verschoben werden.

Im allgemeinen war schönes Wetter, doch im Mittelteil der Strecke war so starker Nebel, dass nur ein halber Torabstand weit gesehen werden konnte.

Falls sich der Nebel nicht auflöst, müsste das Rennen auf Montag verlegt werden. Am Sonntag soll aber die Super-Kombination stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Start, Wetter, Wintersport, Ski Alpin, Abfahrt
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 14:14 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob das Rennen gestartet werden kann, oder ob es auf Montag verlegt werden muss. Denn Nebel auf der Rennstrecke ist immer mit einem hohen Risiko verbunden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?