29.01.11 12:17 Uhr
 9.442
 

Screenshot vom Windows 8 Installer im Netz aufgetaucht

Zwei neue Screenshots sind jetzt im Internet aufgetaucht, von denen einer den Installer des neuen Betriebssystems von Microsoft, Windows 8, zeigt.

Zwar kann man nicht sicher sein, dass der Installer auch wirklich der von Windows 8 ist, aber der Name "Zukona" lässt vermuten, dass er echt sein könnte. Zukona ist ein User, dem Verbindungen zu Microsoft nachgesagt werden.

Er hatte damals viele echte Screenshots von Windows 7 vor dessen Veröffentlichung ins Netz gestellt. Auch wurden unter diesem Namen Vorab-Versionen von Windows 7 veröffentlicht. Interessant dabei ist, dass Microsoft wohl doch keinen Code-Namen verwendet und das OS einfach Windows 8 nennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, Netz, Screenshot, Windows 7, Windows 8
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Microsoft veröffentlicht Windows 7 SP1 Convenience Rollup
Microsoft: Update jubelt Windows 7 und 8 Benutzern neues Betriebssystem unter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 12:49 Uhr von Beng.
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
hast da ja n RIIIIIIIESEN BILD verlinkt, man erkennt nix, sowohl in der Quelle als auch hier nich!
Kommentar ansehen
29.01.2011 13:35 Uhr von hibjoe
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild mal Größer: http://www.chip.de/...
Kommentar ansehen
29.01.2011 14:33 Uhr von TheOnlyHero
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: So ein Bild kann inzwischen jeder 5-Jährige mit einem Computer faken…
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:25 Uhr von 619er
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das überhaupt eine Alpha-version? oder nur Windows Version 6.1.7601?
Kommentar ansehen
29.01.2011 23:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ! Ein Installer das sagt soviel aus wie ein Bilderrahmen über das Bild.
Microsoft nutzt eben zur Zeit irgendeinen Installer um die ersten pre-alpha-Versionen auf einige Test-PCs zu bekommen. Um irgendwelche Überlegeungen zu testen, die vielleicht mal zur Diskussion kommen.
Kommentar ansehen
30.01.2011 02:04 Uhr von norv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dass man für so scheiss auch noch kostenlos Werbung betreiben muss ist nur traurig
Kommentar ansehen
30.01.2011 14:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
imer noch dass: häsliche windows vista/7 disein^^ -.-
Kommentar ansehen
30.01.2011 18:53 Uhr von Naganari
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
looool: totaler fake. allein das "Confirm and check what you can keep from windows 7" klingt total nach schulenglish

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Microsoft veröffentlicht Windows 7 SP1 Convenience Rollup
Microsoft: Update jubelt Windows 7 und 8 Benutzern neues Betriebssystem unter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?