29.01.11 11:33 Uhr
 3.188
 

Fußball: FC Bayern unmittelbar vor Verpflichtung von Juan Vargas?

Schon seit Tagen brodelt die italienische Gerüchteküche um einen möglichen Wechsel des Peruaners Juan Antonio Vargas vom AC Florenz. Jetzt liegt den Italienern ein offizielles Angebot des FC Bayern vor.

Demnach bietet der deutsche Rekordmeister rund zwölf Millionen Euro für die Dienste des linken Flügelspielers. Spielerberater Delgado ist schon in München eingetroffen und verhandelt angeblich über letzte Details.

Vargas fehlte bereits im letzten Mannschaftstraining der Florentiner, die mit Behrami sogar schon einen potenziellen Ersatzmann verpflichtet haben. Auffällig war auch das Fehlen Karl-Heinz Rummenigges beim Pokalspiel in Aachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Verpflichtung, Juan Vargas
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 11:47 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So sehr ich diesen Transfer auch begrüßen würde, aber daraus dürfte wohl kaum etwas werden:
http://www.fussballtransfers.com/...
Kommentar ansehen
29.01.2011 14:52 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2011 17:34 Uhr von MadAxx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ totseinmachtimpotent: aber die Bayern könnens halt.....und das ist gut so !!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?