29.01.11 11:02 Uhr
 229
 

Fußball: Wechselt Jefferson Farfan für 15 Millionen Euro zum VfL Wolfsburg?

Kurz vor Ende der Transferperiode zeichnet sich noch ein spektakulärer Wechsel innerhalb der Bundesliga ab: Demnach bietet der VfL Wolfsburg 15 Millionen Euro für einen sofortigen Wechsel des Peruanes Jefferson Farfan vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04.

Der Außenstürmer hatte bereits wiederholt den Wunsch geäußert, Schalke verlassen zu dürfen. Felix Magath scheint grundsätzlich bereit, Farfan ziehen zu lassen.

Allerdings will Magath einem Wechsel nur dann zustimmen, wenn er im Gegenzug einen geeigneten Ersatz verpflichten kann. Beste Karten scheint hier der Frankfurter Patrick Ochs zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Jefferson Farfan
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 11:45 Uhr von Lyko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und schon wieder will jemand das sinkende Schiff verlassen =)
Kommentar ansehen
29.01.2011 11:54 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lyko aber nach Wolfsburg?? ^^
Kommentar ansehen
29.01.2011 12:21 Uhr von Lyko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
MrFloppy89: Klar nach Wolfsburg...

Er denkt sich, da wo der Magath schon war, da kommt er nicht so schnell wieder hin =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?