29.01.11 09:17 Uhr
 3.102
 

Dschungelcamp: Hat Jay nur mit Indiras Gefühlen gespielt? - Sie ist schockiert

Indira Weis (31) und Jay Khan (28) sind mittlerweile beide aus dem Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt worden (ShortNews berichtete). Indira wurde einen Tag vor Jay aus dem Camp gewählt.

Als Indira ihre Schwester wiedertraf, klärte diese Indira darüber auf, dass Jay im Camp vermutlich nur mit ihren Gefühlen gespielt hat. Seine "Regieanweisungen" schienen für die Leute außerhalb eindeutig. Indira musste diesen Schock erstmal verdauen.

"Ich habe jede Minute, jede Sekunde genossen. Das tut weh, wenn man mitbekommt, dass er das nur für die Sendung macht. Ich inszeniere nix. Das hab ich nicht verdient", schluchzte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Dschungelcamp, Kuss, Enttäuschung, Inszenierung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahlteste Musikerin 2017 ist Beyonce mit 89 Millionen Euro Einnahmen
Gericht der Europäischen Union urteilt über Sittenwidrigkeit von "Fack ju Göhte"
Comedyserie "Familie Braun" um eine Neonazi-WG gewinnt den International Emmy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 09:57 Uhr von mAdmin
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
nicht mehr so geweint seit bambis mama tot ist: :(
Kommentar ansehen
29.01.2011 10:05 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Hat sie sich wohl den falschen Sender ausgesucht.
Kommentar ansehen
29.01.2011 10:28 Uhr von wordbux
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist schockiert: Schlecht geschauspielert liebe Indira.
Kommentar ansehen
29.01.2011 10:53 Uhr von sixT
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
wayne: waaaaaaaayneeeeee
Kommentar ansehen
29.01.2011 11:09 Uhr von denny1252
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Diese: Sendung hat eher den Titel "Bauer sucht Frau" verdient :D
Kommentar ansehen
29.01.2011 12:41 Uhr von Naganari
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh in dein Herz, sehe gute Zeiten schlechte Zeiten..."

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oralsex-Imitation mit Banane: Ägyptische Sängerin wegen Musik-Clip verhaftet
US-Präsident Donald Trump setzt Nordkorea auf Terrorliste
CSU-Vize: "Können nicht so lange wählen lassen, bis uns das Ergebnis passt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?