29.01.11 09:13 Uhr
 3.856
 

"Dschungelcamp": Aus und vorbei - Jay Khan wurde aus dem Camp gewählt

Am heutigen Tage stehen sich drei Finalisten im Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gegenüber. Doch bevor drei Leute ins Finale eingezogen sind, musste noch ein Kandidat rausgewählt werden.

Nachdem Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath sicher weiter waren, mussten Peer Kusmagk und Jay Khan am Ende zittern. Jay Khan war damit bereits zum viertel Mal hintereinander kurz vor dem Rauswurf. Bisher hat er es jedes Mal noch eine Runde weiter geschafft.

Doch dieses Mal konnte er sich nicht gegen Peer Kusmagk durchsetzen. Dieser bekam mehr Anrufe. Somit musste Jay Khan das Dschungelcamp verlassen. Das Finale findet nun zwischen Thomas Rupprath, Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Aus, Dschungelcamp, Camp, Jay Khan
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 09:57 Uhr von nohbgub
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
" Aus und vorbei - Jay Khan wurde aus dem Camp gewählt."

- SEHR GUT -



[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
29.01.2011 10:26 Uhr von wordbux
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2011 10:30 Uhr von Fischgesicht
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
jay kahl, was: hab ich mich gestern weggeschmissen!!! der kämmt sich die haare über seine glatze wie ein 80 jähriger. muhahahaa!!!
Kommentar ansehen
29.01.2011 11:24 Uhr von Randall_Flagg
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
wordbux: gerade Peer sollte die Show gewinnen, er war der ehrlichste und nicht so ein Depp wie Thomas oder Arno, äh, Katy.
Kommentar ansehen
29.01.2011 11:27 Uhr von Philosoraptor
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Jay Khan draußen muss Sarah Dingens jetzt anfangen zu zittern? ;P
Kommentar ansehen
29.01.2011 12:34 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Wenn mir: jemand den Weg beschreibt wie Ich in diesen "Jungel" komme und mir den Flug bezahlt?. Dann vermöbel Ich diese Ansammlung von Menschen mit maximalen Komplexen und Geldnot.


//Laut Newsbild ist nurnoch der Müllmann im blauen Overall im Camp oder wie?

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
29.01.2011 12:36 Uhr von Naganari
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: Peer wird König. Er ist der einzige der an Sympathie gewonnen hat. Alle anderen haben in meinen Augen jetzt ein noch schlechteres image als vor dem camp.
Kommentar ansehen
29.01.2011 22:52 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann: man die eigentlich alle zusammen rauswählen, dann wäre dieser geistige Dünnschiss beendet und Sonja und ihr kleiner Kugelblitz könnten wieder in der Versenkung verschwinden aus der sie jedes Jahr ausgegraben werden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben