28.01.11 20:33 Uhr
 9.180
 

Indira Weis zieht nach dem Auszug aus dem "Dschungelcamp" über Peer Kusmagk her

Indira Weis war Kandidatin bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und wurde gestern rausgewählt. Vorgestern hatte sie im Dschungel-Telefonhäuschen einen Heulanfall, weil sie selbst überrascht von ihren Gefühlen gegenüber Jay Khan war (ShortNews berichtete).

Jetzt, nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp, nennt sie aber plötzlich einen ganz anderen Grund als Heulauslöser. Angeblich hat sie wegen Peer Kusmagk geweint, weil dieser sie immer wieder angeflirtet hat.

"Ich habe wegen Peer geweint. Er hat mich immer wieder angebaggert! Und wenn ich ihn an seine Freundin erinnert habe, meinte er: ´Stimmt. Schade, dass ich eine Freundin habe", sagte sie. Jetzt wird gemunkelt, dass sie damit Peer nur in ein schlechtes Licht rücken und Jay helfen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Auszug, Indira Weis, Peer Kusmagk
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 20:33 Uhr von Crushial
 
+38 | -10
 
ANZEIGEN
Also echt, so verlogen. Indira und Jay waren mir anfangs echt sympathisch. Aber nach fast zwei Wochen im Dschungelcamp kommen die wahren Gesichter durch. Peer zeigt als einziger menschliche Emotionen während Indira und Jay nur über Peer herziehen, nachdem Sarah nun weg ist. ... und jetzt auch noch sowas von Indira. Hoffentlich wird Peer Dschungelkönig. Allein um allen anderen "Lästerern" eins auszuwischen. Peer FTW!
Kommentar ansehen
28.01.2011 20:58 Uhr von Kampfguppy
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
ich finds so geil wie sie sich zum arsch machen :D
Kommentar ansehen
28.01.2011 21:10 Uhr von sevenOaks
 
+10 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2011 21:28 Uhr von DonBaum
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
So eine besch*** Sendung Wer sowas schaut und sich dann auch noch drüber aufregt ist selbst Schuld.
So ich muss jetzt den Wayne-Train nach Scheiss-egal-Hausen noch bekommen, bis dann wenn wieder interessante "News" kommen.
Kommentar ansehen
28.01.2011 21:50 Uhr von olaf38
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
der erste: Satz im ersten Absatz geht ja gar nicht.

".... ist Kandidatin bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", wurde jedoch allerdings gestern rausgewählt."

Sie war Kandidatin----
Kommentar ansehen
28.01.2011 21:55 Uhr von floridarolf
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
die soll ma llieber Ihre Riesenmelonen zeigen wabbel wabbel schwabbel schwabbel
Kommentar ansehen
28.01.2011 21:58 Uhr von floridarolf
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
die soll ma llieber Ihre Riesenmelonen zeigen wabbel wabbel schwabbel schwabbel
Kommentar ansehen
28.01.2011 23:41 Uhr von Gimpor
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Aha. Minus.
Kommentar ansehen
29.01.2011 03:07 Uhr von Handtuch
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@Crushial: "Hoffentlich wird Peer Dschungelkönig."

Der Depp? Der kommt doch rein gar nicht auf sich klar! Der gehört einfach nur auf die Couch! Voll der Psycho!
Kommentar ansehen
29.01.2011 08:05 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin ein ....Was???? Man hätte sie auch drinne lassen können,über Nacht alle Kammeraleute und Die weitere Crew raus und Die beiden da Versauern lassen....
Falsche Fuffziger sind das,mehr nicht.
Naja Fernesehn halt
Kommentar ansehen
29.01.2011 08:29 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Indira zieht über Peer her: Jeder zieht über den anderen her, so ist der Mensch nun mal.
Und wenn sie sich in "Freiheit" wieder treffen , schleimen sie sich wieder gegenseitig voll.
Hauptsache der Zuschauer kommt auf seine Kosten und nach ein paar Tagen sprich keiner mehr über diese Stars(?).

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben