28.01.11 19:43 Uhr
 17.528
 

10,24 Promille: Obdachloser Pole überlebt rekordverdächtigen Alkoholspiegel

Ein 45 Jahre alter Mann ist in Polen an einem Bahnhof aufgefunden worden und lag dabei halbnackt auf einer im Freien stehend Bank.

Weil der Mann nicht geweckt werden konnte, wurde ein Rettungswagen gerufen. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass er einen Blutalkoholgehalt von 10,24 Promille hatte.

Trotz des rekordverdächtigen Wertes, schon ab drei Promille besteht Lebensgefahr, konnte der Mann gerettet werden. Der Mann ist obdachlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord, Alkohol, Polen, Promille, Obdachloser
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 20:02 Uhr von nQBBE
 
+30 | -13
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Die Wahrheit schmerzt nicht war? Denn gerade als du die News gelesen hast, hast du von einem Typen erfahren der über 10 Promille intus hatte...
Kommentar ansehen
28.01.2011 20:02 Uhr von neminem
 
+44 | -5
 
ANZEIGEN
DieWarheitSchmerzt: Soso, weil der höchste Wert von dem DU bisher gehört hast bei knapp unter 7 °/.. lag muss es ein Messfehler gewesen sein... was für eine bestechende Logik! Lass mich raten, du bist eine Koryphäe auf diesem Gebiet.
Kommentar ansehen
28.01.2011 20:02 Uhr von BadKat
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Himmels Willen! Der Mann hätte tot sein müssen,er hatte unglaubliches Glück! Hoffentlich lernt er draus und gibt seinem Leben noch mal einen Ruck in die richtige Richtung.
Kommentar ansehen
28.01.2011 20:05 Uhr von kingoftf
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
10 Promille: kann ich irgendwie nicht glauben, vielleicht fangen ja die Messgeräte in Polen erst bei 3 Promille an.....

Hoffentlich war es nicht der selbe wie in dieser New:

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
28.01.2011 20:13 Uhr von Barni_Gambel
 
+14 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2011 21:02 Uhr von Kelrycor
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol konserviert bestimmt hat er deswegen "durchgehalten" O.o
Kommentar ansehen
28.01.2011 21:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch Too much Blood in my Alcohol-Level...
Kommentar ansehen
28.01.2011 21:38 Uhr von Soulfire
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Maßeinheit: In diesem Fall sollte mal wohl auf Prozent umsteigen, also 1,024%.
Kommentar ansehen
28.01.2011 22:39 Uhr von Titulowski
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt der jetzt ins Guinness-Buch?
Kommentar ansehen
28.01.2011 22:44 Uhr von Rainbowx3
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Respekt °-°: Mit dem würd ich gern mal feiern gehen^^
Kommentar ansehen
28.01.2011 22:45 Uhr von Nafferyllt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der kommt automatisch ins Guinness-Buch Da kann der sich nicht mal gegen wehren..:)
Kommentar ansehen
28.01.2011 22:59 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube schon: das der Mann damit einen fast unschlagbaren Weltrekord aufgestellt hat...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
28.01.2011 23:46 Uhr von Berufspsycho
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß noch gar nicht ob ich weinen oder ihn für diese "Leistung" bewundern soll. Erschreckend. *argh*
Kommentar ansehen
28.01.2011 23:54 Uhr von Gorli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist, wie er das reinbekommen hat. Ich bin mit einer Flasche Vodka bei vielleicht 2-3 Promille, also auch schon kurz vor Ohnmacht. Er müsste also mehrere Flaschen geext haben und dann noch ohne sich zu übergeben.
Kommentar ansehen
29.01.2011 00:13 Uhr von Mario1985
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN