28.01.11 18:43 Uhr
 748
 

Lästerei im Dschungelcamp: Mathieu Carrière fleht Peer Kusmagk um Verzeihung an

Peer Kusmagk und Mathieu Carrière sind Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Bevor Mathieu Carrière von den Zuschauern rausgewählt wurde, lästerte dieser über seinen einstigen, besten Dschungelfreund Peer richtig ab (ShortNews berichtete).

Jetzt, nachdem sich Mathieu außerhalb des Camps wieder gesammelt hat, bittet er Peer um Entschuldigung. Mathieu sagt, dass Peer richtig gehandelt habe, als es zum Streit zwischen Sarah Knappik und Jay Khan kam. In seinen Augen sei Peer der wahre Dschungelkönig.

"Ich werde mich am Sonntag bei der Abschlussparty im Baumhaus von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen! Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich. Ich hoffe, du wirst mir verzeihen und wir werden beide in deinem Restaurant unsere Versöhnung feiern", sagte Mathieu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Lästerei, Peer Kusmagk, Mathieu Carrière
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 21:24 Uhr von nohbgub
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ENDE GUT ALLES GUT !


P.S. W... ... .. ..:.. ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?