28.01.11 17:05 Uhr
 155
 

Kino: John Travolta wird wohl in die Rolle eines Mafiabosses schlüpfen

Wie nun bekannt wurde, wird momentan mit dem Schauspieler John Travolta darüber verhandelt, in die Rolle des Mafiaboss John Gotti zu schlüpfen. Regie wird Nick Cassavetes führen.

Der Film wird vom Leben von Gotti, ein hochrangiges Mitglied der New Yorker Mafia und Oberhaupt der Gambino-Familie, handeln. Ein Filmtitel wurde noch nicht bestätigt.

Marc Fiore wird als Produzent mitwirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Rolle, Mafia, John Travolta, Nick Cassavetes
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?