28.01.11 13:43 Uhr
 789
 

Stuttgart: LKW-Fahrer öffnete LKW-Tür und onanierte vor einer 19-jährigen Frau

Im Stuttgarter Stadtteil Möhringen wurde am gestrigen Donnerstag eine 19-jährige Passantin am Nachmittag von einem derzeit noch nicht bekannten LKW-Fahrer sexuell belästigt.

Wie aus dem Bericht der Polizeibehörde hervorgeht, hatte der LKW-Fahrer neben der jungen Frau gestoppt und diese angesprochen. Allerdings blieb die Frau nicht stehen sondern ging einfach weiter.

Der LKW-Fahrer fuhr daraufhin mit seinem Fahrzeug hinter der Frau ein paar Meter her, blieb stehen und öffnete die LKW-Tür. Anschließend präsentierte er seinen nackten Penis und onanierte dabei. Die 19-Jährige schlug daraufhin die Tür des LKWs zu und ging weiter. Der LKW-Fahrer fuhr danach weiter


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Fahrer, LKW, Tür, Delikt, Sittenstrolch
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 15:42 Uhr von kingoftf
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Truck: fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß, daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab gehts. Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?". Darauf das Huhn: "Wooock!"
Kommentar ansehen
28.01.2011 17:56 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Vorposter ich habe eure Beiträge "negativ" bei SN bewertet.

@Vasto-...

Deine Kommenar besteht nur aus Fragen, die aber so unter der Gürtellinie liegen und du den Autor vielleicht sogar in ein schlechtes Licht manövrieren möchtest Du gibt eigentlich zu der news keinen Kommentar ab. Das ist Verhalten untersten Niveau.

@Kingoff, ich möchte dir nur eines sagen. Wenn es einen news gibt z.B. Wie kann ich meine Zitronenbäume in Deutschland über den Winter bringen, kannst du keinen Kommentar zur news über die erfolgreiche Neuentdeckung einer Galaxie erwähnen deren, Licht man heute empfangen hat, die 13,2 Millarden Lichtjahre benötigt hat, das Hubble empfangen konnte.

Die Berichte der Quelle, Autor oder Kommentadoren kommentieren und keine Märchen schreiben
Kommentar ansehen
31.01.2011 21:49 Uhr von norge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: geh doch einfach in den keller zum lachen. du bist vielleicht ne spaßbremse...
Kommentar ansehen
01.02.2011 03:35 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@norge das hat nicht mit Spaßbremse zu tun. Ich habe mit meiner Meinung ja teilweise recht, das beweist, dass der Kommentar von @Vasto gelöscht wurde.

Ich bin schon einer, der auch in den Stockwerken über dem Keller lacht, aber irgendwo, sollte man doch eine Grenze ziehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?