28.01.11 13:24 Uhr
 9.588
 

Jörg Kachelmann erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Alice Schwarzer

Jörg Kachelmann hat eine Einstweilige Verfügung gegen Alice Schwarzer erwirkt. Diese hatte in der "Bild"-Zeitung über den Prozess gegen den wegen Vergewaltigung angeklagten Wettermoderator berichtet.

Kachelmann ging gegen diesen Satz der Feministin vor: "Der Mann ist wirklich nicht zu beneiden um sein absurd rastloses, verlogenes Leben. Dieses Leben mit mindestens sechs Frauen gleichzeitig, denen er allen die Ehe versprochen hatte."

Seine Anwälte sagten, Schwarzer unterstelle Kachelmann damit ein Heiratsschwindler zu sein. Schwarzer hat sich inzwischen für den Satz entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Jörg Kachelmann, Alice Schwarzer, Einstweilige Verfügung
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 14:13 Uhr von farm666
 
+73 | -4
 
ANZEIGEN
@Flaming: Ganz deine Meinung!!
Was hat die sich überhaupt dort einzumischen??
Die Frau soll einfach aus den Medien verschwinden!
Kommentar ansehen
28.01.2011 14:23 Uhr von dr.b
 
+15 | -20
 
ANZEIGEN
@farm666: Naja, das ihr Job...sie verdient damit ihr Geld...und es gibt Konsumenten/Leser...wie es eben auch Konsumenten auf SN gibt ;-)
Von daher, warum sollte sie aus den Medien verschwinden? Berufsverbot weil man sie nicht mag oder ihre Meinung....bloß nicht. Was wäre das für eine langweilige Welt wenn nur noch "konforme" schreiben würden. Sie provoziert auf ihre Art doch auch nur wie andere Schreiberlinge....ich würde sie jedenfalls sehr vermissen, denn man kann sich wunderbar über sie aufregen...;-)

[ nachträglich editiert von dr.b ]
Kommentar ansehen
28.01.2011 14:53 Uhr von Herbstdesaster
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ach: Die Olle ist doch nur neidisch, dass sie nicht unter Kachis Auserwählten war...
Kommentar ansehen
28.01.2011 15:30 Uhr von Kamimaze
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Selbst wenn es so wäre, was die Alte schreibt, dass ist allein Kachelmanns Privatsache, der kann so viel Frauen haben, wie er will.

Dass der parteiischen Berichterstattung jetzt hoffentlich bald ein Riegel vorgeschoben wird, ist längst überflüssig. dazu zählt auch, dass die angeblich Geschädigte immer als "Opfer" bezeichnet wird, obwohl bisher rein garnichts bewiesen wurde...
Kommentar ansehen
28.01.2011 15:44 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
alice schwarzer: ist der teufel
Kommentar ansehen
28.01.2011 15:44 Uhr von kingoftf
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Die Emanzipation: existiert nur um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren

Zitat Charles Bukowski
Kommentar ansehen
28.01.2011 16:34 Uhr von Actraiser
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
die gehört schon seit jahrzehnten mal ordentlich gevögelt damit sie mal von ihrem trip runterkommt. das ist ja peinlich.
frauenrechte hahaha
Kommentar ansehen
28.01.2011 16:45 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich persönlich glaube: da sie ja gute freunde waren,

das unser kleine Schwarzer :) wohl in bisschen in ihn verschossen, und will wohl nicht zugeben dass sie eine seine lausemädchen war die genau wie die anderen frauen schwer verletzt ist


vlt liege ich auch falsch und es ist entweder, weil sie feministin ist und denkt dass sie ihr image ( war befreundet mit einem der 12 frauen verarscht hat) wieder reinwaschen muss sonst kauft keiner mehr ihr blatt

oder sie ist wirklich so ^^ scheiße, also bitte die waren befreundet und statt ihm wenigstens zu glauben dass es keine vergewaltigung war zieht die über ihn her wie über nen serienmörder :o

naja vlt hat sie ja auch recht, und Kachelmann ist ein betrüger und vergewaltiger aber vlt

wird sie am ende zur selben erkenntnis kommen wie Mathieu der sich nu bei Peer entschuldigen muss :o
Kommentar ansehen
28.01.2011 16:59 Uhr von DerMaus
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich nicht viel von der Schwarzer halte, aber getroffene Hunde bellen...
Kommentar ansehen
28.01.2011 17:20 Uhr von Earaendil
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Das war dumm Er soll sie doch einfach reden lassen.
Jeder kann und sollte seine Meinung frei sagen können..ohne Zensur...
Darum war dieser Schritt ein Zensurversuch ... und lässt Kachelmann noch blöder darstehn.
Wie DerMaus schon richtig sagt...getroffene Hunde bellen
Kommentar ansehen
28.01.2011 18:08 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Um eine einstweilige Verfügung dieser Vogelscheuche, das ist meine persönliche Einschätzung dieser Person, zu ereichen, braucht es fürwahr keine rechtsanwaltige Großleistung. Diese geborene Männerhasserin ist ja vor Monaten schon für eine geschriebene Kolume über den Fall Kachelmann in der Bild zu 5000 € verknackt worden.

Die kann sich ja nur finanziell über Wasser halten weil gewisse Medien immer wieder jemanden brauchen, die Öl in ein zu erlöschendes Feuer giesen.
Kommentar ansehen
28.01.2011 18:23 Uhr von Flutschfinger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alice Schwarzer für ein paar Kamele nach Saudi Arabien verkaufen. Die Kamele dann dem Berliner Zoo stiften als Mahnmal gegen übertriebene Emanzipation. In Saudi Arabien kann dann die Alice ihre Thesen aufstellen. Würde mich ja brennend interessieren wie viele Peitschenhiebe sie dafür kassieren würde.
Kommentar ansehen
28.01.2011 18:34 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@judas: Sehr schöner Link. Schwazer ist ja sowas von klein geworden
Kommentar ansehen
28.01.2011 18:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wen mann schonmahl "Alice" heisst, dann is eh schon ales klahr^^ -.- xD
Kommentar ansehen
28.01.2011 18:55 Uhr von dubberle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünschte, die olle Schwarzer würde sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Niemand braucht sie, am allerwenigsten die Frauenwelt, deren Interessen hat sie mittlerweile mehr geschadet als genützt.

Im Grunde ist es eine Tragödie: Alice Schwarzer hat eine ungewöhnlich hohe Intelligenz, die aber leider durch blinden Fanatismus kaum noch sinnvolles hervorbringt. Verschwendung ist das...
Kommentar ansehen
28.01.2011 19:44 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr gut. Die Trulla hat den Schuss nicht oder einfach zu oft gehört.
Kommentar ansehen
28.01.2011 20:18 Uhr von b0tch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Leute, aber den muss ich echt bringen Frauen an die Macht! Macht Kaffee, macht Brötchen, macht sauber! :D
Kommentar ansehen
28.01.2011 20:22 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich verfolge schon einige Jahre: diese Mannfrau :) .........Spezies

und die nimmt ja ihren Mund ganz schön voll ! egal welches Thema , die hat immer etwas auszusetzen , Contratussi nannte ich die einige Zeit :)

Aber was ich bei dieser Frau immer gemacht habe :) ich versuchte immer wieder , wenn die irgendwo zu sehen war , in ihrem Gesicht eine Stelle zu finden wo ich mir sagen wollte ....jaaaaaaaa jaa ja doch mit der einen Frisur , könnte man sie einer Frau einstufen , nee doch nicht , ach menooo jetzt hat die wieder gelacht , aus der Traum :)
Und dann bei ihren Argumentationen , wie Energisch die rüber kommen kann ........Uuuuund daaaaa ist es schon wieder , neeeeeeein hab geschielt ..........., so jetzt wisst ihr was ich für Strapazen erleide , wenn ich diese Alice sehe .... :)
Kommentar ansehen
29.01.2011 08:09 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ab ins Dschungelcamp: Nächste Staffel sitzen die beiden bei Ich bin ein Star holt mich hier raus...
Übrigens in der Klappse um die Ecke höre ich öfter mal solche Rufe....
Kommentar ansehen
29.01.2011 08:18 Uhr von Norby1809
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Alice Schwarzer ? Ist das die Frau, die uns ständig mit Ihrer Meinung vergewaltigt ?
Kommentar ansehen
29.01.2011 12:52 Uhr von DEMOSH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alice S. und Angela M. Alice und ihre Freundin Angela sollen sich in Chile melden,
und bei Margot Honecker einziehen.
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:40 Uhr von Fekuleto
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Klasse: Wie schön, daß es noch Leute gibt, denen es egal ist, was andere über ihre Meinung denken, und die nur das sagen, was sie für richtig halten - und was obendrein oft genug der Wahrheit entspricht.

Schwarzer ist und bleibt ein Knaller in unserer langweiligen Landschaft.
Kommentar ansehen
29.01.2011 19:06 Uhr von pantherchen1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese chronisch: untervögelte Schwarzer will mit Ihren Worten doch ständig nur provozieren. Habe ich sogar vollstes Verständnis für, denn wie soll man sonst irgendwie bei den Männern bekannt werden, wenn einen doch im normalen Leben keiner auch nur mit dem A... anschaut.
Kommentar ansehen
29.01.2011 21:16 Uhr von Hanno63
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut , dass Niemand auf die "Alice" S. hörte wegen "der" hätte man beinahe überall eine 3. Toilette einbauen müssen , für "Emanzen" bzw. Schwule : ...
d.h. da hätte sie ja immer und überall damit auch ´ne Privat-Toilette gehabt.
Nun sollte sie sich mal für die Emanzipation des Mannes gerade machen , denn der ewige Zwang als erzwungener Versorger und Familien-Vorstand, immer für alles verantwortlich, was die Fraiuen so oft an Chaos anrichten usw.
Als Kind schon immer mit Gewalt zum Beschützer der Frauen erzogen und immer wieder nur halbe Rechte bei Besitz , immer aber gesetzlich voll verantwortlich wenn es an´s Bezahlen geht.

Frauen müssen nur Wählen , bzw. "ja" oder "nein" sagen,...
Männer müssen fragen , bezahlen und seelisch bluten , wo Frauen leichtfüssig drüberweg trampeln.
So ist inzwischen der Stand der Technik .
Also endlich Befreiung der Männer von dem ewig untergejubelten Verantwortlichsein für den ganzen Müll und Wahn der heutigen , dreisten Frauen.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
29.01.2011 21:22 Uhr von Hanno63
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nach alter Manier: reiss ich ja immer noch:- wie es sich ja gehört:..
vor allen Frauen die Türe auf :




Hauptsache : sie nehmen ihre Klamotten mit, aus meiner Wohnung.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?