28.01.11 12:22 Uhr
 176
 

Frankreich: Ex-Sexsymbol Brigitte Bardot wird doch nicht Präsidentschaftskandidatin

Im Oktober letzten Jahres hatte Tierschützerin und Ex-Schauspielerin Brigitte Bardot in einem Brief an den jetzigen Präsidenten Frankreichs geschrieben, sie wolle als Präsidentschaftskandidatin antreten.

Nun hat es sich das Ex-Sexsymbol offenbar anders überlegt und will doch nicht für die Unabhängige Ökologische Allianz (AEI) ins Wahlkampfrennen ziehen.

In dem Brief an Sarkozy hatte die 76-Jährige noch betont: "Es ist nötig, dass sich eine Stimme erhebt, um die Tiere zu verteidigen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Präsident, Ex, Kandidat, Sexsymbol, Brigitte Bardot
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?