28.01.11 12:12 Uhr
 592
 

Eurovision Song Contest: Lena hat Angst auf dem letzten Platz zu landen

Lena tritt beim diesjährigen Eurovision Song Contest an, um ihren Titel zu verteidigen. Doch sie plagen offenbar ganz andere Sorgen - sie hat Angst davor Letzte zu werden.

Wörtlich sagte sie: "Mein Ziel für die Titelverteidigung ist es, nicht Letzte zu werden - und ich hoffe, das kriege ich auch irgendwie hin."

Ob sie immer Sängerin bleiben wolle, wisse sie nicht. Auch die Schauspielerei interessiert sie sehr, so Lena. Ihr größter Wunsch sei jedoch ein Bauernhof mit eigenen Hühnern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Platz, Song, Lena Meyer-Landrut, Contest
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"
Lena Meyer-Landrut postet im Nackt-Skandal selbst mysteriöses Privat-Foto
"Gibt neue Pics": Nackt-Skandal um Lena Meyer-Landrut soll noch schlimmer sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 12:17 Uhr von PeterLustig2009
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Na wenns ie wieder so singt wie letztes Jahr wird: sie sich keine Sorgen machen müssen letzter zu werden :)

Ob es ihr allerdings gelingen wird den Titel zu verteidigen, wird man sehen müssen.

Drück ihr auf jeden Fall die Daumen.

Schauspielerei klingt gut. Hat sie sicherlich Talent für und das Aussehen ist ja auch da, von daher
Kommentar ansehen
28.01.2011 12:21 Uhr von anderschd
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Letzter? Das wäre doch mal `ne Freude.