28.01.11 12:02 Uhr
 6.053
 

Neues HTC Smartphone in U-Bahn gesichtet

Kurz vor dem Mobile World Congress in Barcelona konnte in der U-Bahn von Tapieh eine Person ausgemacht werden, die offensichtlich mit einem neuen HTC Smartphone ausgestattet war.

Unter anderem soll das neue Modell eine Front-Kamera besitzen und einen großen Touchscreen eingebaut haben. Dass es sich um einen Prototyp handelt, könnte die Seriennummer am unteren Rand des Displays verraten.

Des Weiteren sind noch Fotos von einem anderen angeblich weiteren neuen HTC-Modell ins Web gelangt. Bei diesem zweiten neuen Gerät soll unter anderem die Aufschrift des US-Providers Verizons zu sehen sein. Ausgestattet sein soll das Modell mit einer Kamera mit Dual LED-Blitz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Bahn, Smartphone, U-Bahn, HTC
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 12:13 Uhr von Stefan5
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Eine Kamera und ein großes Touchdisplay... damit hätte ich nicht gerechnet.
Kommentar ansehen
28.01.2011 12:19 Uhr von UICC
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Stefan5: Vielmehr hätte ich nicht damit gerechnet, dass auf dem MWC neue Telefone vorgestellt werden :D

Mal sehen, ich werd mich dann vor Ort mal schlau machen.
Kommentar ansehen
28.01.2011 12:23 Uhr von Marius2007
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Schon klar ;): Dass das nix mehr großartig neues ist , wenn man die anderen Hersteller anguckt aber ist schon interessant zu wissen was da auf uns zukommt ;)
Kommentar ansehen
28.01.2011 12:29 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Eine Kamera und ein großes Touchdisplay... damit hätte ich nicht gerechnet."

Und das für ein Smartphone .. exorbitante Entwicklung.

Ich mag HTC - Daumen hoch!
Kommentar ansehen
28.01.2011 12:38 Uhr von Fixer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
front-kamera: naja es geht ja darum, dass vorne ne kamera ist. das hat bisher glaube ich kein htc smartphone. ok, das große display dagegen ist nicht wirklich was besonderes... :)
Kommentar ansehen
28.01.2011 13:01 Uhr von DarkRoX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ FIxer: Wenn ich mich nicht irre handelt es sich bei dem unteren um das HTC Sprint Evo 4G - Darauf deutet das Sprint Logo sowie die Front Kamera hin, beides Merkmale die das Handy hat.

Das ist aber nicht neu, das gibs nur in Deutschland nicht, dass is alles =)

http://now.sprint.com/...
Kommentar ansehen
28.01.2011 17:17 Uhr von brezelking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fixer: Mein HTC Touch Diamond 2 hat vorne und hinten ein Kamera, unterstützt Videotelefonie... ist also nichts Neues. Auch nicht für HTC