28.01.11 11:53 Uhr
 221
 

Eiskunstlauf: Deutschland läuft mit dem "Pink Panther" zur Goldenen Medaille

Zum vierten Mal gewann das deutsche Paar Aljona Savchenko und Robin Szolkowy die goldene Medaille einer Europameisterschaft.

Dabei hatten die Beiden in Bern sehr viel Glück, denn Aljona Savchenko verpatzte eine Pirouette völlig und kam aus dem Takt.

Diese zeigte sich über den glücklichen Sieg mehr als erleichtert: "Ich bin überglücklich, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Medaille, Pink, Eiskunstlauf, Panther, Aljona Savchenko, Robin Szolkowy
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?