28.01.11 11:30 Uhr
 2.958
 

Italien: Mann nahm Mama mit auf Hochzeitsreise - Frau will jetzt die Scheidung

Das hatte sich die frisch verheiratete Frau anders vorgestellt, als sie mit ihrem Mann die Hochzeitsreise plante. Kurz bevor die Flitterwochen losgingen, wurde sie von ihrem Angetrauten am Flughafen mit seiner Mama überrascht.

Dafür und was danach noch folgte, hatte die junge Frau so wenig Verständnis, dass sie jetzt, nur wenige Wochen nach der Hochzeit, die Scheidung einreichte.

Die junge Frau wollte eigentlich kurz nach der Trauung im Dezember mit ihrem Mann allein nach Paris fliegen. Doch nun war Mama mit geflogen. Der Mutter des Ehemannes gefiel die Reise so gut, dass sie auch über die Weihnachtsfeiertage bei dem jungem Paar blieb. Das war der Ehefrau dann zu viel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Italien, Scheidung, Mama, Hochzeitsreise
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 11:42 Uhr von SystemSlave
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mal ein Mamasöhnchen: Merkt man sowas als Frau nicht das er immer noch im Titt der Mutter hängt?
Kommentar ansehen
28.01.2011 12:15 Uhr von farm666
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Es steht in der Überschrift: "Italien"
Mama Mia
Kommentar ansehen
28.01.2011 12:33 Uhr von Unerwartet
 
+0 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2011 12:43 Uhr von 123Wahrheit
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
errinert mich an Rektor Skinner von den Simpsons :D
Kommentar ansehen
28.01.2011 13:14 Uhr von zimBow
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
gott die arme: ich wäre amok gelaufen wenn sich meine schwiegermutter während der flitterwochen an meine fersen geheftet hätte...
Kommentar ansehen
28.01.2011 13:23 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
verständlich
Kommentar ansehen
28.01.2011 14:41 Uhr von Mehrsau
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Unerwartet: Kleines Detail?! Das ist schon fast so hypothetisch, dass ich der dritten Stimme in meinem Kopf mehr glauben schenke.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
UNO: Entwicklungsfortschritt ist aus nichtwirtschaftlichen Gründen uneinheitlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?