28.01.11 10:19 Uhr
 3.260
 

Deutschlands dreckigste WG gesucht

Die Drogeriekette Schlecker sucht zusammen mit der Ehefrau von Sky du Mont nach der schmutzigsten WG in Deutschland.

Noch bis zum 10.02.2011 können sich alle WGs bewerben, bei denen die Sauberkeit nicht unbedingt an erster Stelle steht.

Begleitet von einem Kamerateam und Mirja du Mont wird die WG dann wieder in einen vorzeigbaren Zustand gebracht. Außerdem gibt es 1.000 Euro zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: saskial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Suche, Schlecker, WG, Dreck, Mirja du Mont
Quelle: www.fashion-und-lifestyle.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Ehe-Aus - Mirja du Mont dementiert Medienberichte über neuen Mann
Sky und Mirja du Mont sind nach 16 Jahren kein Paar mehr
Model Mirja du Mont spricht über einen neuen Ehemann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 10:36 Uhr von kingoftf
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
*Schwitz*: Bei dem Titel hatte ich schon befürchtet, dass RTL und Konsorten wieder ne neue "Doku-Soap" produzieren
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:45 Uhr von crzg
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
genau: dann verdreckt mal schnell alle eure wgs um zu gewinnen. lächerlich
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:57 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da kenne ich eine WG in Stuttgart in einem Hinterhof. Wirklich schade, dass man hier keine Bilder posten kann. Ich hatte damals den Blick auf das Haus dieser Studenten-WG als Mietminderung bei meinem ehemaligen alten Vermieter mit Erfolg gemeldet.
Die haben im Sommer im Freien gegessen und den Müll haushoch angesammelt und den ganzen Hinterhof in einen Saustall verwandelt. Ansonsten lagen sie besoffen und zugedröhnt in ihren Hängematten. Mehrere Anwohner hatten ihre Anwälte eingeschaltet.
Wirklich schade, dass ich hier keine Bilder dieser Studenten-WG posten kann.
Kommentar ansehen
28.01.2011 11:03 Uhr von Unerwartet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Klar kannst du hier Bilder posten...Naja gut es sind "nur" links. Erfüllen aber den selben Zweck:

http://imageshack.us/

http://www.pic-upload.de/

http://www.7pics.info/

http://www.bilder-hochladen.biz/


Such dir einen Hoster aus. Ich bin jetzt neugierig. (Ich empfehle dir allerdings imageshack.)
Kommentar ansehen
28.01.2011 11:12 Uhr von Wolfi4U
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
saved.im ist besser

http://www.saved.im/
Kommentar ansehen
28.01.2011 11:19 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muss ich mich ja eben nochmal schnell anmelden - Danke Shortnews.
Kommentar ansehen
28.01.2011 11:24 Uhr von Sonric
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
seit wann suchen die mich, verdammt
Kommentar ansehen
28.01.2011 11:45 Uhr von vmaxxer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Args: Das erinnert mich an die DokuSoap "Putzteufel" (oder so ähnlich).
Ein Kumpel hatte mit seiner WG dort ebenfalls mitgemacht. Er erzählte hinterher das die zwei Wochen lang nicht putzen durften und am Tag vor dem dreh noch ne große Party feiern mussten (natürlich ohne anschließend aufzuräumen). Entsprechend sah es dann aus. Und die angeblichen "Putzteufel" hatten vor der kamera nur so getan als würden sie putzen... dazu war eine reinigungsfirma denn auch da.

Naja, Schöneheilewelt-tv eben.
Kommentar ansehen
28.01.2011 11:57 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: Glaube mir, d a s wird die nächste Tv - Doku - Soap ...da steht .."Begleitet von einem Kamerateam"...
Jetzt dürfen wir nur noch raten, von welchem Sender das Kamerateam kommt...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
28.01.2011 12:09 Uhr von StanSmith
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huiiiiiii: das wird aber schwierig bei so viel dreckingen haushalten in deutschland :)
Kommentar ansehen
28.01.2011 14:12 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind: RTL? :)
Kommentar ansehen
28.01.2011 18:31 Uhr von findeklee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....da fällt mir auch ne WG ein...
Was macht man mit dreckigem Geschirr?
Einfach stehen lassen und darauf hoffen das es ein anderer spült?
Nein!

In ne Kiste packen und wegstellen 0.o das ganze in die Nähe der Heizung und warten bis es "wieder kommt"
.... und natürlich vorher das Lob für die saubere Küche einsacken.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Ehe-Aus - Mirja du Mont dementiert Medienberichte über neuen Mann
Sky und Mirja du Mont sind nach 16 Jahren kein Paar mehr
Model Mirja du Mont spricht über einen neuen Ehemann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?