28.01.11 07:51 Uhr
 2.167
 

USA: Mehrere Surfer von riesiger Welle erfasst

In Kalifornien wurde der Surf-Wettbewerb von Mavericks ausgetragen. Die Surfer befanden sich gerade im Wasser, warteten auf die "perfekte" Welle, als eine Welle von acht Metern Höhe über sie einschlug.

Ein Augenzeuge berichtet: "Es waren nur die zerbrochenen Surfbretter und hilflose Menschen zu sehen." Der 30-jährige Jacob Trette aus San Clementine (Kalifornien) konnte nur schwer verletzt geborgen werden. Er befindet sich derzeit in einer Klinik. Laut seinem Bruder befinde er sich aber wohl auf dem Weg der Besserung.

Schon im letzten Jahr kam es zu einem ähnlichen Vorfall, an der selben Stelle. Damals wurden auch Zuschauer am Strand verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Kalifornien, Surfen, Welle, Surfer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 08:23 Uhr von iPaauL
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Surfer werden von welle erfasst und erstatten Anzeige - pewpew
Kommentar ansehen
28.01.2011 08:42 Uhr von DerN1cK
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dolle News: "Autofahrer wartet an roter Ampel: Auffahrunfall"

ist so in etwa der selbe Nachrichtengehalt.. trotzdem gute Besserung

[ nachträglich editiert von DerN1cK ]
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:08 Uhr von ProSuite123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da hatten die doch ihre perfekte Welle.
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:21 Uhr von DieMilchMachts
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott ich hoffe doch sie sind nicht nass geworden
und der welle gehts hoffentlich auch gut
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:46 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Jaws" surfen die noch höhere Wellen, der Waschgang gehört halt zwangsläufig dazu und auch auch Hawaii sterben jährlich etliche Surfer in den Wellen

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:50 Uhr von Sneik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dachte surfer wollen von ner Weller erfasst werden.... o0

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?