28.01.11 07:32 Uhr
 12.068
 

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen liegt im Krankenhaus

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen hat es wohl erneut zu bunt getrieben. Er wurde mit Magenbeschwerden am Donnerstagmorgen in eine Klinik eingeliefert.

Er vergnügte sich auf seiner Privatfeier mit fünf Frauen und viel Alkohol. Auch Porno-Queen Kacey Jordan soll vor Ort gewesen sein. Ihrem Twitter-Eintrag, kurz nach der Krankenhauseinlieferung von Sheen, nach, lief die Feier bereits seit Mittwochnachmittag: "Offiziell 24-Stunden am Saufen! Hehe."

Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand ist nichts bekannt. Auch sein Management kann im Moment nichts sagen: "Alles, was ich weiß ist, dass er starke Bauchschmerzen hatte und im Krankenhaus ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Alkohol, Krankenhaus, Klinik, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 07:44 Uhr von andreaskrieck
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Tja da wird wohl die bauchspeicheldrüse zicken.....
Kommentar ansehen
28.01.2011 08:14 Uhr von unikeko
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht 24 Stunden sind ganz vernünftig!

PS: Es muss "Two and a half mEn" heißen... :)
Kommentar ansehen
28.01.2011 08:22 Uhr von Doloro
 
+81 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Ich glaube immer mehr, dass "Two and a hald men" keine Comedy, sondern eine Doku über Sharlie Sheens Leben ist. :)
Kommentar ansehen
28.01.2011 09:05 Uhr von BEBU1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: dann könnte CBS jetzt ernsthafte Probleme mit dem Drehplan bekommen.
Kommentar ansehen
28.01.2011 09:32 Uhr von announcer
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
@CharlieSheen: So geil die Serie auch ist, aber Charlie, du musst dich endlich mal raffen und dein Leben in Griff bekommen!
Kommentar ansehen
28.01.2011 09:48 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Doloro: Da hast du durchaus Recht. Mir ist allerdings ein Schauspieler, der Rolle und Privatleben so vermischt,wesentlich lieber als ein Akteur,der privat als ausgesprochener Spießer bekannt ist und so eine Rolle spielen soll. Ist ganz einfach eine Sache der Glaubwürdigkeit.
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:16 Uhr von Mario1985
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke: dass Chalie diese Rolle so überzeugend spielen kann, weil er selbst genauso ist wie Charlie Harper.....
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:38 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Marco Werner: es gibt aber wohl noch ein wenig spielraum zwischen totaler spießer und charlie ;)

ich find den kerl spitze so oder so, die serie is der knaller und was er privat macht... naja 5 frauen, wer würde es nicht machen????
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:52 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alkohol konserviert - Charlie Sheen wird noch lange leben ^^
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:53 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Diagnose: Penisbruch

http://www.visiantis.com/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
28.01.2011 11:19 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101: Genau das meine ich ja: Wenn man mal nur die Rolle des Charlie Harper sieht...welcher Darsteller wäre wohl letztendlich glaubwürdiger für so eine Rolle: einer,der wirklich so ist wie Charlie Harper oder einer,der nach Drehschluß zu Frau und 4 Kindern zurückkehrt ? Diesbezüglich ist Charlie Sheen für so eine Rolle wohl die optimale Besetzung :-D
Kommentar ansehen
28.01.2011 13:23 Uhr von mohinofesu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Funk, du musst böse stolz auf dich sein :)
Kommentar ansehen
28.01.2011 14:01 Uhr von schnapsman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5 frauen ^^: war ja klar das irgendwas passieren müsste..
wär ja sonst ein perfekter abend gewesen.:D
Kommentar ansehen
28.01.2011 14:57 Uhr von JustMe27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Saufen, Frauen, Drogen, Sex Der Mann ist zu beneiden!^^
Kommentar ansehen
28.01.2011 15:18 Uhr von Lenzilein009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist so cool :D
Kommentar ansehen
28.01.2011 15:25 Uhr von derBasti85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Du bist so toll, wie kann man so werden wie du? Tut mir leid für dich dass dein ganzes Arbeitslosengeld nun weg ist!
Kommentar ansehen
28.01.2011 16:29 Uhr von Actraiser
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht wieso, aber ich beneide diesen mann.

stinkreich durch eine fernsehsendung in der er nur sich selbst spielen muss und im privatleben am dauerbumsen.
Kommentar ansehen
28.01.2011 16:39 Uhr von dexion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hat das erreicht wovon viele träumen :D
Kommentar ansehen
28.01.2011 19:07 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verplempertes geld.. was der am konto für eine summe haben muss, und für irgendwelche huren gibt er es aus. er stürzt immer weiter ab und die serie ist schon seit einer weile azcg nicht mehr das, was sie einmal war. er lässt sich einfach zu sehr verleiten von der wollust und irgendwann kommt eh die nachricht "Charlie Sheen tot..."
Kommentar ansehen
28.01.2011 19:08 Uhr von cookies
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man die Namen der Damen kennen? Seltsamerweise kenne ich das Mädel, Sheen steht wohl auf Teensex!
Kommentar ansehen
28.01.2011 19:41 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht mit wem ich mehr Mitleid haben soll. Mit Charlie der es mit den Damen nicht zuende bringe konnte. Oder mit den armen Leuten die nicht an irgendeinen Punkt zurückdenken können an dem sie eben jenes gemacht haben.Ich mach es heute nicht mehr, aber das sind so verdammt gute erinnerungen die ich nicht vermissen will.

Und wer das nicht versteht weil seine Flaschenschiffsammlung das größte in seinem Leben ist, der tut mir einfach nur leid.

@ Funk a Tronic
Ja mit Freunden feiern zu gehen die mehr Geld haben kann echt fies werden. Auf deinen nächsten Urlaub ;)
Kommentar ansehen
30.01.2011 00:53 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah... diese Sendung ist so abartig scheiße! So: richtig was für den kleinen deutschen Spießer, der sich irgendwie mit Charlie identifiziert, weil er ja auch ach so cool sein möchte. ARMSELIG!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?