28.01.11 06:32 Uhr
 924
 

Mathieu Carrière zieht vor dem Rauswurf im "Dschungelcamp" über Peer Kusmagk her

Mathieu Carrière (60) und Peer Kusmagk (35) sind Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Eigentlich waren Mathieu und Peer die besten Freunde, seit die Kandidaten ins Camp gezogen sind. Doch nun hat sich auch Mathieu von Peer abgewandt.

Vor seinem Rauswurf aus dem Camp, zog Mathieu über Peer noch einmal ordentlich her. Zu Indira Weis (31), ebenfalls Kandidatin, meinte er, dass er sich nochmal mit Peer streiten und ein ordentliches Drama an den Tag legen könnte. Indira meinte, sie würde sich dabei amüsieren.

"Ich war in der ersten Woche hier bekifft - von 30 auf fünf Zigaretten. Und da war er genau der richtige - wie so ein Kiffpartner. Er hat meiner Ansicht nach ADS. Ich hätte nicht gedacht, dass es so zu einem Drama werden würde in dem Augenblick, in dem ich ihn weniger beachte", macht Mathieu sich lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Rauswurf, Lästern, Peer Kusmagk, Mathieu Carrière
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2011 06:59 Uhr von Lexx1992
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also: A - Gehen mir die news einfach nur noch auf den sack
B - Verhalten sich die leute da scheinbar wie kleine Kinder.
Kommentar ansehen
28.01.2011 07:02 Uhr von CaptainFuture81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie jeden Tag: sind die wirklich Wichtigen Themen auch wieder am Start...
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:00 Uhr von tomte36
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mathieu: Ich hätte niemals gedacht das dieser Schauspieler so hinterlistig, intrigant und falsch ist. Im Ansehen sehr gefallen der Mensch.
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:51 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Lexx: damit beleidigst du aber kleine Kinder. Denn die meisten die ich kenne wissen sich zu benehmen.
Kommentar ansehen
28.01.2011 14:43 Uhr von schnapsman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dschungelkönig: frag mich mich echt wer von den honks der könig wird...
Kommentar ansehen
28.01.2011 15:41 Uhr von backuhra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was haben bloß alle mit dem Peer: Für mich hat er kein Rückrat und kein Arsch in der Hose. Meine beiden Favoriten sind zwar schon weg (Matthieu und Rainer), aber jetzt drücke ich Thomas oder Katy die Daumen. Peer ist mir zu weinerlich irgendwie und es wirkt bei ihm auch nicht echt, schließlich ist er ja auch ein Schauspieler.^^
Kommentar ansehen
28.01.2011 19:37 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal angenommen das Dschungelcamp ist wirklich echt, also ohne Hotel nachts,
dann glaube ich, dass derartige Extremsituationen den echten Charakter eines Menschen zeigen. Nach 2 Wochen fällt jede Maske!
Peer ist eben ein Warmduscher (muss jan icht schlimm sein), Mathieu eine arrogante Sau!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?