27.01.11 21:22 Uhr
 211
 

Werder Bremen verpflichtet Predrag Stevanovic aus U23 vom FC Schalke 04

Werder Bremen hat sich den Mittelfeldspieler Predrag Stevanovic aus Serbien , welcher früher bereits im Profikader bei Schalke aktiv war bis Sommer 2014 gesichert.

Ein erstes Training absolvierte der Neuzugang bereits am Nachmittag mit seinem Fußballkollegen Samuel Firmino de Jesus.

Bei Letzterem prüft Schalke ob für den 24-Jährigen aus Brasilien stammenden Fußballspieler, welcher zuletzt beim FC Sao Paulo spielte, eine Verpflichtung für die Rückrunde möglich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Wechsel, FC Schalke 04, Bremen, Transfer
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 23:41 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Magarth ihn gehen lässt, kann er ja SO doll net sein!
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:25 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als: wenn Magath der Trainer ist, der alles super beurteilen kann.....

Magath ist gewiss ein super Trainer, aber eben auch nur ein Mensch.. Und Menschen können Irren...

LvG bei Bayern ist auch ein Super trainer, jedoch hat er schon einige Fehler gemacht, Lucio abgegeben, Van BOmmel abgegeben usw........ Warum sollte ein Felix Magath keine Fehler machen... Und der Gute Junge ist unter 23 was heißt, dass er sich noch entwickeln könnte. aber mal schauen ob TS und KA diesmal den richtigen Riecher haben. Einen Mesut Özil hat Schalke damals auch ziehen lassen....

Samuel Firmino de Jesus trainiert zur Zeit beim Werder Bremen und Klaus Allofs überprüft zu welchen Konditionen der Wechsel möglich wäre.... Ist falsch wiedergegeben hier....

[ nachträglich editiert von Mario1985 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?