27.01.11 18:49 Uhr
 319
 

Frau aus Kanada macht einen Master-Abschluss in "The Beatles"

Die 53-jährige Frau aus Kanada hat jetzt als erste Person auf der Welt einen Master-Abschluss in "The Beatles" gemacht.

Die ehemalige "Miss Kanada"-Finalistin und Sängerin, die drei Alben aufgenommen hat, hat sich 2009 für den Kurs an der Liverpool Hope Universität eingeschrieben und ihn als erste von den zwölf Teilnehmern absolviert.

"Dieser Kurs war eine große Herausforderung und ein riesiger Spaß", so die glückliche Absolventin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Kanada, Abschluss, The Beatles
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 18:49 Uhr von irving
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht so richtig, was daran so außerordentlich sein soll - scheint mir wie ein sehr kleiner Bereich der Musikwissenschaft zu sein. Ich frage mich, um welche Stellen sich man damit bewerben kann?Ich meine, es gab ja weitere 11 Personen in diesem Kurs

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?