27.01.11 18:04 Uhr
 270
 

William "Captain Kirk" Shatner arbeitet mit Ozzy-Gitarrist Zakk Wylde zusammen

Der Gitarrist von "Black Label Society" und Ozzy Osbourne, Zakk Wylde, hat gemeinsam mit Schauspieler William "Captain Kirk" Shatner den "Black Sabbath"-Song "Iron Man" aufgenommen.

Shatner veröffentlicht seit dem Ende der 60er Jahre immer wieder in unregelmäßigen Abständen Musik-Alben. Auf seinem neuen Album "Seeking Major Tom" wird nun der Coversong von Black Sabbath enthalten sein.

Der Schauspieler zeigte sich begeistert von Zakk Wylde. Dieser sei ein sehr guter Gitarrist. Shatner sagte, er sei elektrisiert. Außer "Iron Man" wird auch der "Queen"-Song "Bohemian Rhapsody" enthalten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Gitarrist, Captain Kirk
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 18:04 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Lustige Idee irgendwie. Ich wusste noch nicht, dass Shatner auch Musik-Alben rausbringt. Na ja, ich bin gespannt wie sich das anhört.
Kommentar ansehen
27.01.2011 18:19 Uhr von Borgir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ja, die Scheuklappenträger wieder, un selbst für die werden News verfasst, omg

ach ja: minus

Einfach nur lächerlich, mehr kann man dazu nicht sagen :-)

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 18:32 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@asi-toni II: Qualität setzt sich immer durch.
Kommentar ansehen
28.01.2011 11:10 Uhr von frozen_creeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit den Worten von Jack Black: You can´t kill the metal, the metal will live on ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?