27.01.11 18:04 Uhr
 274
 

William "Captain Kirk" Shatner arbeitet mit Ozzy-Gitarrist Zakk Wylde zusammen

Der Gitarrist von "Black Label Society" und Ozzy Osbourne, Zakk Wylde, hat gemeinsam mit Schauspieler William "Captain Kirk" Shatner den "Black Sabbath"-Song "Iron Man" aufgenommen.

Shatner veröffentlicht seit dem Ende der 60er Jahre immer wieder in unregelmäßigen Abständen Musik-Alben. Auf seinem neuen Album "Seeking Major Tom" wird nun der Coversong von Black Sabbath enthalten sein.

Der Schauspieler zeigte sich begeistert von Zakk Wylde. Dieser sei ein sehr guter Gitarrist. Shatner sagte, er sei elektrisiert. Außer "Iron Man" wird auch der "Queen"-Song "Bohemian Rhapsody" enthalten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Gitarrist, Captain Kirk
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 18:04 Uhr von Borgir
 
+2 | -3