27.01.11 17:38 Uhr
 225
 

Fußball: Jupp Heynckes wirft Patrick Helmes gegen Hannover 96 aus den Kader

Weil Patrick Helmes wegen seiner Wechselgedanken nach Ansicht von Leverkusens Trainer Jupp Heynckes den Kopf nicht frei bekommt, wurde er vom Coach aus dem Kader geworfen.

Heynckes sagte: "Er wirkte in diesen Tagen etwas zu sehr mit Wechselabsichten beschäftigt. Es kann sein, dass sich das nach dem Ende der Transferperiode ändert. Im Moment hat es den Anschein, dass er nicht ganz bei der Sache ist."

Helmes war schon bei den Bundesliga-Clubs VfL Wolfsburg sowie auch 1899 Hoffenheim im Gespräch. Doch beide Clubs haben sich im Angriff schon verstärkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Hannover 96, Kader, Jupp Heynckes, Patrick Helmes
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 18:10 Uhr von anderschd
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sicher nicht von: Hannover.
Kommentar ansehen
28.01.2011 07:17 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal kurz vorm Abrutsch 2. Platz Luft geschnuppert und große Töne spucken - hehe

Vergiss nicht, dass Spiel geht gegen Bayer Leverkusen. DEN Vize schlechthin ;)

Gruß,
ein Leverkusen-Fan.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?