27.01.11 17:28 Uhr
 242
 

LKA-Ermittler entdeckten in Wohnhaus einen Zentner Chemikalien und Sprengstoff

LKA-Ermittler entdeckten in einem Wilsterer Wohnhaus 50 Kilogramm Chemikalien sowie Sprengstoff. Experten des Kampfmittelräumdienstes konnten die verdächtigen Substanzen abtransportieren.

Der Fundort musste einige Stunden großflächig gesperrt werden. Anlieger der dort befindlichen 14 Siedlungshäuser wurden währenddessen in einem Feuerwehrhaus untergebracht.

Die Durchsuchung hatte stattgefunden, da gegen den Bewohner (29) des Hauses ein Ermittlungsverfahren wegen eines Sprengstoffgesetz-Verstoßes lief. Dies geht aus einer Mitteilung des LKA hervor. Der Täter ist ein einschlägig vorbestrafter Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ermittler, Sprengstoff, Wohnhaus, LKA
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 17:47 Uhr von 69_6
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: "Aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass diese Kameraden durch die täglichen Terrorwarnungen auch angesteckt werden!"

...und dass Du mit Deinen "News" exakt das gleiche sensationsgierig-hysterische Publikum bedienst, ist Dir nicht klar?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?