27.01.11 16:47 Uhr
 251
 

Ex-Monty Python John Cleese wünscht sich, seine Ex-Frau würde von Aliens entführt

Der frühere Monty-Python-Star John Cleese, der an Depressionen litt, fühlt sich mit seiner neuen Freundin wieder glücklich.

Einige weniger freundliche Worte fand er über seine ehemaligen Frauen. Vor allem seine dritte Ex-Frau, die ihn bei der Scheidung um 12,3 Millionen Pfund erleichtert hatte, bekommt ihr Fett weg.

Cleese sagte, er wünsche sich Aliens würden kommen und sie entführen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien, Ex-Frau, Aliens, Monty Python, John Cleese
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
"Monty Python"-Star John Cleese: "Schafft euch keine Kinder an, sondern Katzen!"
NRW: Initiative zeigt trotzt Verbot an Karfreitag Monty-Python-Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 21:40 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich gut nachvollziehen. Meine Ex-Frau könnten die ruhig auch mitnehmen. Vermutlich sind die Aliens aber intelligente Wesen und werden das sicher nicht machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
"Monty Python"-Star John Cleese: "Schafft euch keine Kinder an, sondern Katzen!"
NRW: Initiative zeigt trotzt Verbot an Karfreitag Monty-Python-Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?