27.01.11 16:47 Uhr
 245
 

Ex-Monty Python John Cleese wünscht sich, seine Ex-Frau würde von Aliens entführt

Der frühere Monty-Python-Star John Cleese, der an Depressionen litt, fühlt sich mit seiner neuen Freundin wieder glücklich.

Einige weniger freundliche Worte fand er über seine ehemaligen Frauen. Vor allem seine dritte Ex-Frau, die ihn bei der Scheidung um 12,3 Millionen Pfund erleichtert hatte, bekommt ihr Fett weg.

Cleese sagte, er wünsche sich Aliens würden kommen und sie entführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien, Ex-Frau, Aliens, Monty Python, John Cleese
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
"Monty Python"-Star John Cleese: "Schafft euch keine Kinder an, sondern Katzen!"
NRW: Initiative zeigt trotzt Verbot an Karfreitag Monty-Python-Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 21:40 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich gut nachvollziehen. Meine Ex-Frau könnten die ruhig auch mitnehmen. Vermutlich sind die Aliens aber intelligente Wesen und werden das sicher nicht machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
"Monty Python"-Star John Cleese: "Schafft euch keine Kinder an, sondern Katzen!"
NRW: Initiative zeigt trotzt Verbot an Karfreitag Monty-Python-Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?