27.01.11 16:41 Uhr
 256
 

"Oasis"-Sänger hat keine Ahnung, worum es in seinen Songs geht

Der ehemalige "Oasis"-Sänger hat zugegeben, dass er keine Ahnung hat, weiß seine Texte eigentlich bedeuten.

Er könne einfach nicht gut mit Worten umgehen und schreibe einfach das nieder, was ihm als erstes in den Sinn kommt.

Zur Bedeutung seines neuen Song "Wigwam" seiner neuen Band "Beady Eye" befragt sagte er: "F*** knows, ich habe keine Ahnung, Mann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Song, Oasis, Liam Gallagher
Quelle: www.smh.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 21:10 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das spiegelt wieder,was viele Musiker heutzutage: tun: sie würden auch das die ersten 3 Seiten des örtlichen Telefonbuchs vorsingen,wenn sich damit nur irgendwie Geld machen ließe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?