27.01.11 16:38 Uhr
 230
 

"Kasabian"-Frontsänger wurde mit Wurst beworfen und erblindete kurz

Bei einem Auftritt der englischen Gruppe "Kasabian" erblindete der 30 Jahre alte Frontsänger Tom Meighan für eine kurzen Moment. Der Auftritt der Band hatte bei einer Preisverleihung im Jahr 2010 stattgefunden.

Laut eines Berichts des englischen "NME"-Magazin hatte einer der Zuschauer dem "Kasabian"-Frontmann eine Wurst ins Gesicht geworfen. Dabei wurde er von der Wurst am Auge getroffen und verlor für einen Augenblick sein Augenlicht.

Obwohl der Zuschauer den Musiker auf diese Weise angegriffen hatte, reagierte dieser wiederum nicht sauer. "Ich werde ihm einfach auch eine Wurst ins Auge drücken, wenn ich ihn nochmal sehe", scherzte der Frontsänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Auge, Wurst, Blindheit
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 16:40 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wurst trifft wurst: wurst erblindet kuzzeitig, mir doch wurst.

[ nachträglich editiert von schrottnews_ad_hoc ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:55 Uhr von Animus2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
who??
Kommentar ansehen
27.01.2011 19:46 Uhr von Getirnhumor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Wie lange dauert ein Augenblick, wenn man gerade erblindet ist?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?