27.01.11 16:27 Uhr
 18.511
 

USA: Frau beschwert sich in Supermarkt über Joghurt mit Spermageschmack

Eine Frau in Albuquerque hat sich in einem Supermarkt über einen Joghurt beschwert, der nach Sperma schmeckte. Sie spuckte das Gegessene sofort aus und rief die Polizei.

Diese untersucht nun, ob an dem Vorwurf der Frau etwas dran ist. Der Joghurt war eine kostenlose Probe, die von einem männlichen Mitarbeiter ausgehändigt wurde.

Besagter Joghurt wurde ins Labor geschickt. Der männliche Angestellte wurde unterdessen verhaftet - jedoch wegen einem alten Sexual-Vergehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Supermarkt, Beschwerde, Joghurt
Quelle: www.woodtv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr
"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 16:34 Uhr von SystemSlave
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
War wohl Avocado Joghurt: Die soll nach Sperma schmecken
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:45 Uhr von CroNeo
 
+102 | -11
 
ANZEIGEN
Das kann man aber auch nur dann unterstellen, wenn ihr wisst schon. ;)
Kommentar ansehen
27.01.2011 17:17 Uhr von TheDispatcher
 
+39 | -8
 
ANZEIGEN
@ CroNeo: Na sags doch so, wie du´s meinst:

"Was die schon alles im Mund hatte ...."
Kommentar ansehen
27.01.2011 17:25 Uhr von KingPiKe
 
+27 | -11
 
ANZEIGEN
@CroNeo: Ja, und?
Kommentar ansehen
27.01.2011 17:38 Uhr von ProHunter
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Hihihi: er hat Penis gemeint... /ironie

@ news gibts eigentlich nicht viel zu sagen...

[ nachträglich editiert von ProHunter ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 18:03 Uhr von JerryHendrix
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
@CroNeo: Was wäre daran so schlimm? Sehr viele Frauen hatten schon oralen Kontakt mit Sperma.
Kommentar ansehen
27.01.2011 18:19 Uhr von crzg
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: das gleiche hab ich auch gedacht, was ein blöder kommentar ala "hihi penis muschi sperma"
Kommentar ansehen
27.01.2011 18:27 Uhr von BigLemz
 
+39 | -7
 
ANZEIGEN
witzige geschichte, erinnert mich an meinen Bio Unterricht als die Lehrerin sagte, dass Eiweisse, Zucker enthalten könnnen und eine Mitschülerin draufhin dumm fragte warum Sperma dann salzig schmeckt :D
Kommentar ansehen
27.01.2011 19:29 Uhr von faxe5
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2011 20:38 Uhr von U.R.Wankers
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso isst die auch Essen von Wildfremden Typen? "Nimm nichts von Fremden an" bringt man doch schon Kindern bei oder nicht?

@@ faxe:

Sperma im Döner? hartnäckig hält sich das Gerücht, dass
einige südländische Imbissbetreiber angeblich der Soße ihrer Döner Sperma beimischen würden. Speziell in der rechtsradikalen Szene gibt es auch die Variante, dass die entsprechenden Dönerbudeninhaber die Soße besonders für ihre deutschen Gäste "verfeinern" würden...

urbane mythen...
http://www.onlineenzyklopaedie.de/...
Kommentar ansehen
27.01.2011 20:59 Uhr von Atropine
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: "USA: Frau beschwert sich in Supermarkt über Joghurt mit Spermageschmack"

Weckt im ersten Moment den Eindruck, dass das eine neue, im Laden erhältliche Geschmacksrichtung ist.
Kommentar ansehen
27.01.2011 21:46 Uhr von Jakko
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Schlucks: Du Luder
Kommentar ansehen
27.01.2011 22:04 Uhr von yea
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
[edited by maeckes]
Kommentar ansehen
27.01.2011 22:13 Uhr von Stubaier
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja richtige Grammatik ist schon schwer Es heißt "...wegen eineS alten...."
>wegen< verlangt immer Genitiv!

Ansonsten versteh ich nicht, wieso sich hier einige (einer) echauffiert, die Frau könne das nur wissen, wenn... naja, der nächste Kommentar erklärts ja.
Den möchte ich mal sehen, wenn seine Freundin sich weigert, seinen Schniedel in den Mund zu nehmen...lächerlicher Kinderkram...
Kommentar ansehen
27.01.2011 22:19 Uhr von link87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Joghurt: hat dann bestimmt "geil" geschmeckt.
Kommentar ansehen
27.01.2011 22:57 Uhr von Beng.
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@BigLemz: ja sicher ist dir das im biounterricht passiert
scheint aber so, als wäre das im internet schon etwa 12893u12903 menschen im biounterricht und vorlesungen und und und passiert!

schlechter witz junge!

übrignes das andere Sexuelle Stafverhalten weswegen sie ihn gefangengenommen ham war, er hat in den frischkäse gefappt ;)
Kommentar ansehen
27.01.2011 23:53 Uhr von WTMReaper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BigLemz: du hast dieses "gespräch" wohl auf http://ibash.de/... gelesen, wa?
Kommentar ansehen
28.01.2011 01:27 Uhr von Newswatcher
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also mein Sperma hat garkein Geschmack ich habs mal probiert aus Neugier :D
Kommentar ansehen
28.01.2011 06:24 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
haha die allte luhtscht: wohär würrde sie den sonnst wiesen wie sperrma schekt? :D
Kommentar ansehen
28.01.2011 07:24 Uhr von Holy-Devil
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige der meint, oralsex sei etwas ganz normales?
Kommentar ansehen
28.01.2011 08:55 Uhr von maretz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN