27.01.11 16:21 Uhr
 9.988
 

England: Gorilla, der wie ein Mensch geht, wird zur Internetsensation

Ein Gorilla, der wie ein Mensch auf zwei Beinen gehen kann, wird zum Internetstar.

Der Silberrücken "Ambam" ist in einem Zoo in Kent zuhause, wo er dabei gefilmt wurde, wie er durch die Anlage spaziert. Sein Tierpfleger sagt, der Vater des Affen zeigte ein ähnliches Verhalten, allerdings nur, wenn er etwas tragen musste.

Allgemein können Gorillas ein wenig wie Menschen gehen, aber "Ambam" sei perfekt darin. Über 150.000 Menschen haben dieses kurze Video auf YouTube bereits angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mensch, England, Tier, YouTube, Gorilla
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 16:29 Uhr von SystemSlave
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Das nennt man den Evolution: Das nennt man den Evolution
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:51 Uhr von -canibal-
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
da haben wir den Beweis genau so könnte der aufrechte Gang des Menschen entstanden sein...irgendein zotteliger Affe aus grauer Vorzeit hat sich plötzlich gedacht.."stell dich mal aufrecht hin und lauf nicht rum wie son Affe..." und alle andern dachten dann, "man ey...cool" ...und hamms dann nachgeäfft...

:)
Kommentar ansehen
27.01.2011 17:51 Uhr von blade31
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
ich: dachte erst das wäre ein Video vom Dschungelcamp aber die würden da nicht aufrecht gehen...
Kommentar ansehen
27.01.2011 20:11 Uhr von fraro
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Seit: wann ist Olli Kahn in England? ;-)
Kommentar ansehen
27.01.2011 20:40 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wir sind am arsch es ist nur noch eine Frage der Zeit :D aber ich werde bereit sein den Wiederstand anzuführen!
Kommentar ansehen
27.01.2011 21:26 Uhr von CommanderRitchie
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Achtung - rettet euch der Planet der Affen rückt immer näher .......
Kommentar ansehen
27.01.2011 22:54 Uhr von Beng.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bin zwar katholisch und glaube an gott aber: so meine sehr geehrten Kreationisten :)
sicher dass der mensch NICHT vom affen abstammt?
Kommentar ansehen
27.01.2011 23:05 Uhr von announcer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@CommanderRitchie: du bist gut, meinst nicht auch dass wir bereits auf dem planeten der affen leben? schau dich mal um ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2011 00:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...das machen Gorillas (und andere Menschenaffenarten) selbst in freier Wildbahn hin und wieder. Fragt Diane Fossey...

Gerade, wenn sie etwas tragen, ist der Gang auf allen Vieren nicht sehr vorteilhaft.

Planet der Affen....bin mir nicht sicher, ob wir da nicht schon längst mitten drin sind...wenn das Dschungelcamp 50% Einschaltquoten bekommt, dann läuft die Evolution wohl echt rückwärts....
Kommentar ansehen
28.01.2011 07:19 Uhr von SamuelTee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Beng: Selbst als NICHT-Kreationist und "Evolutionist" bin ich mir sicher, dass der Mensch NICHT vom Affen abstammt!
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:54 Uhr von Sneik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke mal eher der hat das gewollt oder ungewollt von dem Zoopersonal abgekuckt...
Kommentar ansehen
28.01.2011 11:24 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöde news! wenn der affe aufrecht an den kühlschrank gegangen wäre, sich ´ne flasche bier herausgenommen hätte und sich danach vor die "glotze" oder einen rechner gesetzt hätte, dass wäre ´ne sensation gewesen!

selbst mein hund kann ein paar schritte auf den hinterpfoten laufen. und was würdet ihr staunen, wenn ihr meinen kleinen sohn sehen könntet.
Kommentar ansehen
28.01.2011 12:40 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kreationismus: !
Kommentar ansehen
28.01.2011 13:47 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: ist eine Internetsensation ?
Kommentar ansehen
02.04.2011 21:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufrecht gehende Affen sehe ich jeden Tag bei: uns in der Stadt... LOL

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben