27.01.11 15:48 Uhr
 735
 

Popstar, der aussieht wie Miley Cyrus, stürmt jetzt die Charts (Update)

In Österreich bemüht sich die 17-jährige Charlee, zum Star zu werden - und das mit einem Look, der dem von Miley Cyrus verdächtig ähnlich sieht (Shortnews berichtete).

Jetzt scheint sie tatsächlich Erfolg zu haben. Ihre neue Single "Good To Be Bad" ist auf Platz 54 in die Charts eingestiegen.

Charlee hat sich inzwischen auch in einem Interview zu ihren Zielen geäußert. Sie habe schon lange von einer Musikerkarriere geträumt. "Andere Mädchen haben mit Puppen gespielt, ich habe den ganzen Tag die Songs meiner Stars gesungen und mir die Dancemoves aus den Videoclips bei MTV abgeschaut."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Miley Cyrus, Charts, MTV, Popstar
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 15:48 Uhr von get_shorty
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hab die News noch mal neu rein, denn das Krasse ist ja, dass man mit dieser Styling-Kopie auch noch in die Charts kommt. Original und Kopie sind echt zum Verwechseln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?