27.01.11 15:24 Uhr
 197
 

92-jähriger Nelson Mandela in Klinik eingeliefert

Zu angeblichen Routineuntersuchungen sei Ex-Präsident Nelson Mandela im Krankenhaus. Laut Berichten habe er dort einen Lungenspezialisten aufgesucht.

Laut Professor Michael Plit sei er am vergangenen Mittwoch eingeliefert worden. Er schwebe allerdings nicht in Lebensgefahr und sei "in guter Verfassung".

Viele Beobachter gehen derzeit von einer ernsthaften Erkrankung des 92-jährigen Friedensnobelpreisträgers aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nickel367
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krankheit, Klinik, Südafrika, Nelson Mandela, Volksheld
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?