27.01.11 15:02 Uhr
 3.772
 

Uschi Obermaier rechnet mit Rainer Langhans ab: "Erbärmliche Witzfigur"

In der legendären Kommune 1 lebte Uschi Obermaier mit Rainer Langhans zusammen. Doch inzwischen findet die Ex-Hippie-Muse nur noch harte Worte für den Ex-"Dschungelcamp"-Bewohner Rainer Langhans.

Für Uschi ist Rainer nur noch "eine traurige, erbärmliche Witzfigur", ein "bemitleidenswerter Spinner", der sich seit 4 Jahren nicht weiterentwickelt hat.

Obermaier findet die Mediensucht des Ex-Hippies einfach nur zum "kotzen". Langhans selbst äußerte sich zu der Kritik folgendermaßen: "Ich weiß, dass sie anders denkt und das nicht versteht. Das ist für mich nix Neues."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Rainer Langhans, Hippie, Uschi Obermaier, Kommune 1
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 15:23 Uhr von Katzee
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Dauerpeinliche: Witzfiguren sind sie doch beide. Also: Was solls?
Kommentar ansehen
27.01.2011 15:36 Uhr von quentar
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Welchen meint die denn jetzt?! Den aus dem Dschungelcamp oder aus der Zalando Werbung?! :-D
Kommentar ansehen
27.01.2011 15:55 Uhr von dazw
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:02 Uhr von nohbgub
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Zum >10< mal !!! So eine >blöde< Sendung (Dschungelcamp) !!!



P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:28 Uhr von backuhra
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Rainer: war der einzige humane da drin.

Was habe wir jetzt denn noch?

Ein Arno Dübel Clone (Katy), ein jämmerliches Weichei ohne Arsch in der Hose und Teamgeist (Peer), zwei die mit der Liebe spielen (Jay und Indira) und ein dauerhaft sympathischer Schwimmer (Thomas). Also wenn Thomas das jetzt nicht gewinnt weiß ich auch nicht. Eigentlich hätte Rainer das Ding gewinnen müssen. Oder eben Mathieu, aber NÖÖÖÖ.
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:48 Uhr von Guybrush-Threepwood
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gemeint sind doch sicher 40 Jahre, oder?
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:51 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sagte die: nutte der 60er und 70er jahre .... ^^ tja die frau ist halt wie sarah,

sie hat n völlig falsches bild von sich selbst^^.


und ich finde Oo rainer hätts sicher net gewinnen sollen,

was ist das denn ^^ der einzig human ... mein güte da hat jemand das prinzip dieser sendung net verstanden,

ein haufen K-Promis machen sich zur belustigung der Zuschauer im Australische "Dschungel" zum Affen..

wer das am besten hinbekommt wird halt König.

reiner hat zumindest in den szenen die man gesehen hat viel zu wenig dafür gemacht^^ daher hätt ers net verdient.

einzig und allein Sarah hat alle amüsiert und hätte die Krone verdient, ihr sprüche xD ihr ausreden und ihr xD das war die aller aller schwerste Prüfung von allen, die jemals noch kommen werden,

war das highlight dieser sendung, ich hab mich mit meiner freundin bestimmt 4 std darüber tot gelacht, wir haben abends einfach extra noch mal die wiederholung geschaut und uns nochmal xD weggepisst.

ohne sarah ists nu langweilig, bissle gezicke aber das niveau der gezickerei ist halt von gaaaaaanz unten und lustig auf ganz unten und weniger lustig sondern einfach nur noch traurig gesprungen.

jetzt sind da halt n haufen leute die denken sie wären intelligent ( oder sie werden halt von RTL bezahlt und angewiesen sich extra dumm anzustellen) und spielen da rumm. ich mein ist ja kein wunder dass da n haufen schauspieler und Musiker noch drin sind.

Katy: Wieso sagst dus jetzt! Sarah: weil ich das nicht mehr ausgehalten habe wie Jay mich fertig gemacht hat!
Katy: ja aber wieso jetzt!? .... xDrofl

momentan gefällt mir der peer noch am besten,^^ auch wenn er wirklich bissle zu viel weint Oo und drama macht aber vlt hat er gemerkt dass er sonst halt bald rausfliegt, bei der gruppen prüfung wollte er sich ja auch schon in den vordergrund bringen und unbedingt was machen, und die danach hat er ja dann auch gemacht, ihm wurd halt bewusst dass ohne etwas aktion er bald weg ist.

daher ^^ Rainer war halt der älteste und als 68 ikone eigentlich der anti RTL typ, wieso er trotzdem hin ist ( geld, vlt aber auch nur neugier ^^ ) ist halt n rätsel, aber er hat einfach net mitgespielt^^ wieso auch, xD schön dass er sich dafür eigentlich zu schön war aber dann war er halt in diesem Format fehl am platz und hat wohl auch nur so lang gehalten weil viele Rainer Fans zugeschaut haben.

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 17:48 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz unrecht hat die Alte nicht Die Obermaier scheint sich ja seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr für jeden die Beine Breit zu machen, und sich zu Aber der Langhans war doch schon 1968 als pseudo-intelektueller Hippie lächerlich. Der hat seinen übermässigen Sex und Drogenkonsum, sowie seine Unlust anständig zu arbeiten ganz unverfrohren damit gerechtfertigt, dass es für ihn ein "Akt der pol. Rebellion" sei und hat dan noch Spinner gefunden die ihm das geglaubt haben.
Dass er sich nach 40 Jahren nicht weiterentwickelt hat, ist schon erbärmlich. Dass er rumlügt, er habe seit Jahrzehnten keinen Sex gehabt, obwohl er wie er selbst behauptet mit einem "Harem" lebt, ist auch nur peinlich. Aber der Oberwitz, ist ja wohl dass dieser "Außenseiter" jetz einen auf C-Promi in Schundserien wie "Das Perfekte Promi-Diner" oder "Dschungelcamp" macht.
Kommentar ansehen
27.01.2011 17:53 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na, sie hat sich offenbar seit ´68 nicht weiterentwickelt, wie man sieht! Außer älter und unansehnlicher zu werden, aber das ist nun mal der Lauf der Zeit^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 19:10 Uhr von w0rkaholic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hätte ich die Uschi seinerzeit gerne: geobermaiert!
Kommentar ansehen
28.01.2011 00:48 Uhr von StrammerBursche
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@totseinmachtimpotent: So jetzt hab ich mir dein Gequassel zur Hälfte durchgelesen und kann es immer noch nicht glauben, wie man sich so ganz ohne Scham in so eine Scheiße reinsteigern kann.

Bei scheint das Hirn wohl schon und impotent zu sein.

@JustMe27

Word

[ nachträglich editiert von StrammerBursche ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?