27.01.11 14:03 Uhr
 159
 

Fußball: Srdjan Lakic wechselt zum VfL Wolfsburg

Srdjan Lakic wird im Sommer vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg wechseln. Dort hat er einen Vertrag bis 2015 unterschrieben, wie er am Donnerstag bestätigte.

Der Vertrag des Kroaten bei den Pfälzern läuft im Sommer aus, so dass Lakic ablösefrei wechselt. Lakic betonte allerdings bis zum Ende der Saison alles geben zu wollen.

Das Geld scheint letztendlich der ausschlaggebende Faktor gewesen zu sein: "Wir konnten materiell nicht mitbieten", so Stefan Kuntz, Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fliegenschiss90
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Verein, VfL Wolfsburg, Srdjan Lakic
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 14:03 Uhr von Fliegenschiss90
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für den VfL Wolfsburg gut, für die Lauterer verheerend. So einen guten zu Stürmer zu kompensieren wird nicht einfach sein und bitter ist, dass man ihn dann auch noch ablösefrei ziehen lassen muss...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?