27.01.11 14:04 Uhr
 6.069
 

PSP2: HD-Videos zeigen erstmals die Grafik-Power der Sony-Konsole

Im Internet wurden jetzt mehrere Videos veröffentlicht, die die komplette Ankündigung der PSP2 (von Sony NGP genannt) zeigen.

Gezeigt wird nicht nur der eigentliche Handheld, sondern erstmals auch Trailer und Spielszenen erster Spiele. Mit dabei sind "Killzone" und "Uncharted".

Die PSP2 soll in Japan zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Grafik, Konsole, Power, HD, HD+, PlayStation Portable 2
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 14:18 Uhr von farm666
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Wenn es so bleibt: wird der PSP2 erfolgreich sein.
Ich jedenfalls würde mir so ein holen wenn ich nochmal 16 währe
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:28 Uhr von Herkoo
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wird gekauft: allerdings nur,um meine alten Snes-Games wie Chrono Trigger und Seiken 3 drauf zu zocken.
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:37 Uhr von Pilzsammler
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2011 15:10 Uhr von Hodenbeutel
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler: Video ganz angucken und dann meckern wäre angebracht, das nächste mal fällt dir evt. auf das dort live, wärend dem vortrag gespielt wird.
Kommentar ansehen
27.01.2011 15:49 Uhr von Drenica08
 
+1 | -3