27.01.11 14:04 Uhr
 6.069
 

PSP2: HD-Videos zeigen erstmals die Grafik-Power der Sony-Konsole

Im Internet wurden jetzt mehrere Videos veröffentlicht, die die komplette Ankündigung der PSP2 (von Sony NGP genannt) zeigen.

Gezeigt wird nicht nur der eigentliche Handheld, sondern erstmals auch Trailer und Spielszenen erster Spiele. Mit dabei sind "Killzone" und "Uncharted".

Die PSP2 soll in Japan zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Grafik, Konsole, Power, HD, HD+, PlayStation Portable 2
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 14:18 Uhr von farm666
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Wenn es so bleibt: wird der PSP2 erfolgreich sein.
Ich jedenfalls würde mir so ein holen wenn ich nochmal 16 währe
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:28 Uhr von Herkoo
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wird gekauft: allerdings nur,um meine alten Snes-Games wie Chrono Trigger und Seiken 3 drauf zu zocken.
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:37 Uhr von Pilzsammler
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2011 15:10 Uhr von Hodenbeutel
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler: Video ganz angucken und dann meckern wäre angebracht, das nächste mal fällt dir evt. auf das dort live, wärend dem vortrag gespielt wird.
Kommentar ansehen
27.01.2011 15:49 Uhr von Drenica08
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
weiß jemand wie das spielt heißt, das am ende gezockt wird?
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:14 Uhr von Phillsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Drenica08: sieht aus wie Uncharted würd ich sagen.

Zur News. Naja schon cooles Teil, aber dafür bin ich schon zu alt :D
Ich brauch noch richtig was zum Knüppeln, dieser "neumodische touchkram" ist mir suspekt :P
Haha, ne Spass. Lasst das Teil mal rauskommen, dann sehen wir ja was es wirklich taugt.

[ nachträglich editiert von Phillsen ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 17:05 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Drenica08: Das ist Uncharted
Kommentar ansehen
27.01.2011 18:22 Uhr von vertrieben
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2011 21:47 Uhr von Druckerpatrone
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@vertrieben: Das Ding wird den 3ds mal sowas von in den Arsch treten. Wenn die Akkulaufzeit stimmt, wird das ein richtig geiles Gerät 8-)

[ nachträglich editiert von Druckerpatrone ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 23:19 Uhr von b0mb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Preis ist heiß ;): aber Killzone und Uncharted sehen in den Videos schon äußerst fett aus :)
Kommentar ansehen
28.01.2011 07:55 Uhr von MoHardcore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geiles: teil. sieht echt schnike aus. grafik ist auch top.
Kommentar ansehen
28.01.2011 10:07 Uhr von UrHaloman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@vertrieben: Leider wird auch der Nintendo 3DS wieder in der Versenkung verschwinden. Nicht, weil Nintendo rückständige Grafik anbietet. Dass kann man bei guten Spielen verschmerzen. Das große Problem von Nintendo ist es aber, dass keine guten Spiele rauskommen. Es gibt ein paar wenige Highlight von Nintendo selbst. Danach kommt dann leider nichts mehr. Und ein Spiel auch 3 Jahre nach Erscheinen noch für den Anfangsverkaufspreis anzubieten ist schon arg dreist.

So ist es bislang leider immer passiert -> Siehe Wii und Nintendo DS. Extreme Werbung gemacht und dann auf einmal die Kunden hängengelassen. Ich bin mal gespannt, wie Donkey Kong ist. Das liegt nämlich noch daheim in OVP :)

Die PSP2 ist schon sehr verlockend. Starke Grafik und die neuen Bedienmöglichkeiten. Nicht schlecht.
Kommentar ansehen
28.01.2011 11:22 Uhr von -IRIE-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: echt schick aus. Bleibt nur noch ab zuwarten wieviel es kostet
und wie lange der Accu hält.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben