27.01.11 13:59 Uhr
 1.213
 

Rainer Langhans: RTL will Peer in den Fokus im Dschungelcamp rücken

Seit Dienstag ist Rainer Langhans nicht mehr im Dschungelcamp, sondern weilt in einem Sechs-Sterne Hotel.

In einem Interview zieht er Bilanz seines Aufenthaltes und äußert sein Unverständnis über RTL, dass sie das "verwirrte Mädchen" Sarah in das Camp aufgenommen haben.

RTL, so Langhans, wird jetzt Peer "in den Fokus rücken". Er gibt aber auch zu Bedenken, dass er nicht weiß, welche Bilder der Sender wirklich zeigt und wer sich von den übrigen Kandidaten noch richtig anstrengt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Interview, Dschungelcamp, Fernseher, Rainer Langhans
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 14:06 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
"...dass sie das "verwirrte Mädchen" Sarah in das Camp aufgenommen haben."

Also soweit ich weiß hielt sich Sarah im Drogenrausch noch nie für Gott.

Nicht wahr Herr Langhans? ^^
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:57 Uhr von Seravan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal abgesehen von den Drogen: hat Herr Langhans sich mit seinen Kommentare unbeliebt gemacht, weil Ihn kaum einer verstanden hat. Seine Art zu Argumentieren lag über dem Niveau der anderen im Camp.
Desweiteren hätte er sich die Antwort auch selbst geben können. Er hat halt seine Meinung und möchte diese toleriert haben, genauso wie er die Meinung der anderen toleriert. Ansichten können nunmal verschieden sein, doch würde es dem Drehbuch nur schaden wenn alles Paletti wäre

Als Redakteur (oder Drehbuchautor oder wie auch immer) muss man doch sehen, das man Leute so auswählt das es Spannungen geben muss, um die Zuschauer vor den Flimmerkisten zu halten.
Welches Klientel würde sich den 14 Tage FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN im TV anschauen..... keine sau!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.01.2011 15:55 Uhr von nohbgub
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Zum >3< mal !!! So eine >gute blöde< Sendung (Dschungelcamp) !!!



P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???

Nein zum >9< mal (?)

[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 15:57 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zum: dritten Mal?

Innerhalb der letzten 5 Minuten vielleicht.

Ich glaube deine Platte hängt....^^
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:20 Uhr von nohbgub
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp: DANKE !!!
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:26 Uhr von spencinator78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: wer den Titel der Dschungel Heulsuse bekommt steht definitiv fest... lach
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:30 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was peer: getan hat find ich fast genauso schlimm wie das, was Jay (angeblich) tun soll. Klar im Vergleich zu Sarah ist das alles total harmlos, aber wie Peer sich gegenüber der Gruppe verhalten hat beim Streit, war charakterlich TOTAL daneben und würde in manchen Kreisen sicherlich als "Kameradenschwein" bezeichnet werden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben