27.01.11 13:24 Uhr
 50
 

Handball: DHB will Vertrag mit Heiner Brand verlängern

Trotz der erfolglosen WM in Schweden will der Deutsche Handballbund den Vertrag mit Nationaltrainer Heiner Brand über das Jahr 2013 hinaus verlängern.

DHB-Präsident Ulrich Strombach sagte der Nachrichtenagentur dpa, dass er alles seinen Möglichkeiten nach tun werde, damit er Bundestrainer bleibt oder sogar verlängert. Er sei der Beste, den es für diesen Job gebe.

Die deutschen Handballer verpassten aufgrund des Abschneidens bei der WM die direkte Teilnahme an einen Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Vertrag, Handball, DHB, Heiner Brand
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 17:57 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie die dumm!? Jetzt ist die beste Zeit um neu Anzufangen!

Er hätte schon 2007 zurücktreten sollen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?