27.01.11 09:44 Uhr
 693
 

Gerlingen: Autohändler macht seiner Angebeteten einen originellen Heiratsantrag

Es gibt immer wieder Menschen, die ihren Liebsten die originellsten Heiratsanträge machen. So ist es nun auch wieder in Gerlingen (Baden-Württemberg) geschehen.

Ein 28 Jahre alter Autohändler fragte nun seine Freundin gleich mit 68 Autos, die er auf dem Parkplatz zu den Worten "WILLST DU MICH HEIRATEN", zusammenstellte.

Er fuhr mit seiner 25-jährigen Freundin auf einer Hebebühne soweit in die Höhe, bis sie die Worte lesen konnte. Sie antwortete mit "JAAA!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Freundin, Idee, Heiratsantrag, Autohändler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben