27.01.11 09:30 Uhr
 664
 

Gekenterter Tanker "Waldhof": Wurde jetzt Besatzungsmitglied im Rhein gefunden?

Am vergangenen Mittwoch wurde am Rheinufer die Leiche eines Mannes entdeckt. Da der Fundort nur wenige Kilometer von der Unglücksstelle entfernt liegt, wo der Tanker "Waldhof" gekentert ist, besteht die Möglichkeit, dass es sich um eines der vermissten Besatzungsmitglieder handelt.

Allerdings will sich die Einsatzleitung aus St. Goarshausen noch nicht festlegen. Die Ermittlungen vor Ort durch die Wasserschutzpolizei und Kriminalbeamten dauern noch an.

Bei dem Schiffsunglück am 13. Januar auf dem Rhein konnten zwei Besatzungsmitglieder gerettet werden. Zwei weitere werden aber noch vermisst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rettung, Rhein, Tanker, Besatzung, Schiffsunglück
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 10:25 Uhr von Bild.Pride
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hätte ich mir nicht denken können: das die beiden überlebt haben..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?