27.01.11 09:02 Uhr
 9.195
 

"Kevin - allein zu Haus" wird 20: Fun Facts und aktuelle Bilder der Darsteller

Der Kultfilm "Kevin - Allein zu Haus" feiert in diesem Monat seinen 20. Geburtstag. Zu Ehren des Jubiläums hat eine Webseite nun zehn spannende Fakten über den Film zusammengestellt.

So heißt es zum Beispiel, dass Elvis Presley einen heimlichen Auftritt hatte. Außerdem behielt Hauptdarsteller Macaulay Culkin eine Narbe aus einer Szene mit einem der beiden Gangster zurück.

Außerdem sind aktuelle Bilder der Darsteller zu sehen, die sich in den letzten 20 Jahren ziemlich verändert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Haus, Jubiläum, Darsteller, Fun, Macaulay Culkin
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 10:02 Uhr von announcer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
damals: man, waren das noch zeiten! :-)
Kommentar ansehen
27.01.2011 11:07 Uhr von w0rkaholic
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Boah F*ck wie die Zeit vergeht! Damals haben mir noch alle erzählt, ich sollte die Zeit als Kind genießen, denn man würde ja so schnell erwachsen! "Blablabla" hab ich immer nur gedacht und heute laber ich selbst so.... :-D
Kommentar ansehen
27.01.2011 12:01 Uhr von Dr._Gonzo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Joe Pasci scheint aber auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein
Kommentar ansehen
27.01.2011 13:51 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der Filme: die ich immer noch gerne schaue.

Was ist eigentlich mit Marley (alter "böser" Mann) passiert ?

Und Joe Pesci ist sowieso der geilste :)
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:40 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: hat sich joe pesci kaum verändert
Kommentar ansehen
28.01.2011 22:29 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness66: Roberts Blossom,der den "bösen alten Mann" mit der Schneeschaufel spielte,hat nach "Kevin" nur noch in 2 Kinofilmen ("Doc Hollywood" und "Schneller als der Tod") und einigen wenigen TV-Movies mitgespielt, sich dann aber von der Schauspielerei zurückgezogen. Wenn du seinen Namen mal bei Wikipedia eingibst und dann in die englische Sprachfassung wechselst,findest du dort ein aktuelles Foto von ihm.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?