27.01.11 06:22 Uhr
 9.049
 

Hellseher behauptet, dass "Dschungelcamp"-Kandidat Jay Khan schwul ist

In den letzten Tagen war das Gerücht im Umlauf, dass Jay Khan, Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", schwul sein könnte (ShortNews berichtete).

"Hellseher" Daniel Kreibich glaubt jetzt, die Antwort zu wissen.

"Jay Khan lügt, er ist bisexuell, steht jedoch mehr auf Männer. Sarah kann durch Lügen im Moment nichts zerstören. Jedoch wird Jay nach dem Dschungelcamp etwas Geld verdienen, ich sehe bei ihm ein Fitnessbuch, ein Album kommt raus! Reich wird er damit nicht", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Dschungelcamp, Jay Khan, Hellseher
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 06:45 Uhr von CaptainFuture81
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja: die Dschungelcamp" News....
Wie hab ich sie vermisst...
Kommentar ansehen
27.01.2011 07:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Hellseher behauptet, das TV doof macht: er habe das im Menstruationsblut einer 68-jährigen Jungfrau bei Vollmond erkannt. Cruschel liefert in Kürze detaillierte Ausführungen zu Menstruation, Jungfrau und dem Vollmond.
Kommentar ansehen
27.01.2011 07:56 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Hellseher zu sein, ich glaube es auch.
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:17 Uhr von alicologne
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Gott der Bodensatz ist nun erreicht mit dieser "News".
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:21 Uhr von Bender-1729
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
und ich dachte nach deiner "Sarah kann wieder kacken" News könnte das Niveau nicht noch weiter sinken.

Glückwunsch, Crushial!

Mal im Ernst: Gabs hier nicht mal sowas wie Nachrichten-Checker? Das Niveau dieser Seite fällt immer mehr ins Bodenlose.
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:25 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn das: ein richtiger Hellseher wäre, würde der erkennen, dass das eh alles gefaked ist
Kommentar ansehen
27.01.2011 09:07 Uhr von GenGemuese
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ohh ich hab auf bild getippt.

wo ist eigentlich trueman mit seinen dnews, hab ich irgendetwas verpasst ?
Kommentar ansehen
27.01.2011 10:10 Uhr von Gingerkid
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
moment mal: wer zum teufel ist jay khan? was sind das für leute in dieser sendung?
Kommentar ansehen
27.01.2011 11:09 Uhr von zimBow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dschungelkacknichtschauer behauptet: Dschungelkack ist schwul...
Kommentar ansehen
27.01.2011 11:40 Uhr von Cifa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und: die Fassade beginnt zu bröckeln.Hoffentlich eskaliert das da drin,damit auch der letzte Dschungelcampgucker weiss,wie er verblödet wird.
Kommentar ansehen
27.01.2011 13:51 Uhr von DerMaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jo, ich hab eben ne dicke Wurs abgeseilt und die gelesen! Da stand das auch! Stimmt also auf jeden Fall!
Kommentar ansehen
27.01.2011 13:55 Uhr von sicness66