27.01.11 06:22 Uhr
 9.053
 

Hellseher behauptet, dass "Dschungelcamp"-Kandidat Jay Khan schwul ist

In den letzten Tagen war das Gerücht im Umlauf, dass Jay Khan, Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", schwul sein könnte (ShortNews berichtete).

"Hellseher" Daniel Kreibich glaubt jetzt, die Antwort zu wissen.

"Jay Khan lügt, er ist bisexuell, steht jedoch mehr auf Männer. Sarah kann durch Lügen im Moment nichts zerstören. Jedoch wird Jay nach dem Dschungelcamp etwas Geld verdienen, ich sehe bei ihm ein Fitnessbuch, ein Album kommt raus! Reich wird er damit nicht", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Dschungelcamp, Jay Khan, Hellseher
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 06:45 Uhr von CaptainFuture81
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja: die Dschungelcamp" News....
Wie hab ich sie vermisst...
Kommentar ansehen
27.01.2011 07:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Hellseher behauptet, das TV doof macht: er habe das im Menstruationsblut einer 68-jährigen Jungfrau bei Vollmond erkannt. Cruschel liefert in Kürze detaillierte Ausführungen zu Menstruation, Jungfrau und dem Vollmond.
Kommentar ansehen
27.01.2011 07:56 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Hellseher zu sein, ich glaube es auch.
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:17 Uhr von alicologne
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Gott der Bodensatz ist nun erreicht mit dieser "News".
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:21 Uhr von Bender-1729
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
und ich dachte nach deiner "Sarah kann wieder kacken" News könnte das Niveau nicht noch weiter sinken.

Glückwunsch, Crushial!

Mal im Ernst: Gabs hier nicht mal sowas wie Nachrichten-Checker? Das Niveau dieser Seite fällt immer mehr ins Bodenlose.
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:25 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn das: ein richtiger Hellseher wäre, würde der erkennen, dass das eh alles gefaked ist
Kommentar ansehen
27.01.2011 09:07 Uhr von GenGemuese
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ohh ich hab auf bild getippt.

wo ist eigentlich trueman mit seinen dnews, hab ich irgendetwas verpasst ?
Kommentar ansehen
27.01.2011 10:10 Uhr von Gingerkid
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
moment mal: wer zum teufel ist jay khan? was sind das für leute in dieser sendung?
Kommentar ansehen
27.01.2011 11:09 Uhr von zimBow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dschungelkacknichtschauer behauptet: Dschungelkack ist schwul...
Kommentar ansehen
27.01.2011 11:40 Uhr von Cifa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und: die Fassade beginnt zu bröckeln.Hoffentlich eskaliert das da drin,damit auch der letzte Dschungelcampgucker weiss,wie er verblödet wird.
Kommentar ansehen
27.01.2011 13:51 Uhr von DerMaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jo, ich hab eben ne dicke Wurs abgeseilt und die gelesen! Da stand das auch! Stimmt also auf jeden Fall!
Kommentar ansehen
27.01.2011 13:55 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Kreibich: einer der Astro-TV Abzockwichser, der hilflosen Menschen das Geld aus der Tasche zieht.
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:36 Uhr von LaGuNa329
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... ich behaupte, ohne Hellseher zu sein, dass der Hellseher ein Spaßt ist.
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:47 Uhr von Gimpor
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Aaaaaah! MINUS!!!
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:51 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Watt, wer bist du denn? Kennen wir dich? Ginger
Kommentar ansehen
27.01.2011 15:01 Uhr von Seravan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich: schauen in meine kugel und sehe das ich gleich aufs klo muss.....






....so muss wech (aufs klo)


watn BULLSHIT!!!!!!!!! Aber echt der Bodensatz ist erreicht. Niveau liegt irgendwo unterm Fundament
Kommentar ansehen
27.01.2011 15:50 Uhr von nohbgub
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Und nochmal ! So eine >gute blöde< Sendung (Dschungelcamp) !!!



P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???
Kommentar ansehen
27.01.2011 18:09 Uhr von alicologne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@nohbgub: Deine ewig gleichen Kommentare nerven langsam bei diesem Thema..

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 21:41 Uhr von nohbgub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@alicologne: +2 kommt von mir, bin ganz deine M. !

Gruß nohbgub.

P.S. Werde mich ändern, hoffe ich !?
Kommentar ansehen
27.01.2011 21:45 Uhr von alicologne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@nohbgub: Das du die anderen auf ihre Bigotterie hinweisen willst finde ich ja gut, aber wäre eben schön wenn du auch mal mehr schreiben würdest..

Gruß aus Köln :)
Kommentar ansehen
27.01.2011 22:05 Uhr von nohbgub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@alicologne: Erst seit dem >11.01.2011< dabei, darum ist es noch NEULAND für mich !!!

P.S. KEIN KOMMENTAR MEHR ZUM >Dschungelcamp<< !!! (?)

[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 22:15 Uhr von alicologne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol Es ist 22:15
Ok, kein Kommentar, dafür live anschauen jetzt.

:-)
Kommentar ansehen
27.01.2011 22:20 Uhr von cheetah181
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: Glückwunsch Crushial zum neuen Tiefpunkt. Esoterik, C-Promis und ihre sexuelle Orientierung.

Du könntest fast bei BILD anfangen, falls du denen nicht zu primitiv bist.

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
29.01.2011 09:55 Uhr von miyu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahahhaahha kreibich... hahahaahahaha.... ich dachte er würde das vermuten weil die beiden zusammen sind. ich weiß ja nicht ob ihr schonmal ne sendung von kreibich auf astrotv gesehn habt, da könnte man bei kreibich fast vermuten jay sitzt unterm tisch.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben