27.01.11 06:19 Uhr
 3.828
 

"Dschungelcamp": Jay und Indira vergnügen sich erotisch im Dschungel-Teich

Jay Khan und Indira Weis sind Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Gestern stritten sich die beiden, haben sich aber kurz daraufhin wieder vertragen.

Jay schlug Indira daraufhin vor, dass die beiden zusammen baden gehen. "Das klang wie eine Regieanweisung", sagte noch das Moderatoren-Team in Form von Sonja Zietlow und Dirk Bach. Im Dschungel-Teich bekamen die Zuschauer dann erotische Szenen zwischen den beiden zu sehen.

Dabei küsste Indira Jay heiß und innig. Dieser erwiderte zwar die Küsse, jedoch wanderten seine Augen immer wieder in die Richtung der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Kuss, Dschungel, Teich, Indira Weis, Jay Khan
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2011 07:22 Uhr von wordbux
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Jay Khan: Ich finde langsam, er treibt ein falsches Spiel.
Wenn man so seine Blicke sieht ...
Naja, ich kann mich auch irren.
Kommentar ansehen
27.01.2011 07:38 Uhr von U.R.Wankers
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Jay: "warum liegt hier eigentlich Stroh?": Indira: "keine Ahnung! Und warum hast du eine Maske auf?"

Jay: "Äh... keine Ahnung, dann b... mir doch einen."

Indira "O.K.!"
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:34 Uhr von S0u1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
faker mehr gibts da nicht zu sagen.
Er soll ehrlich sein und sich outen ..
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:50 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig dass er offensichtlich ne Show: abzieht, aber Indira dass alles mitmacht :)

Ich mein Jay kommt hinterher aus dem Duschungel erzählt fleißig ihr habt doch alle gesehen was mit Indira abging und 2 Monate später ist er dann mit Ros Antony zusammen.

Indira ist hinterher die dumme weil sie nach dem Dschungelcamp erzählen wird, dass es wahre liebe ist und Sarah nur eifersüchtig war/ist und dann verarscht wird.

Aber irgendwie auch lustig

Oder Indira weiß von allem, spielt fleißig mit und sagt hinterher, ey war alles nur fake :)
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:59 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Nur mal so Jay Khan........muss man den kennen?
Kommentar ansehen
27.01.2011 09:05 Uhr von Baptus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ PeterLustig2009: Und weißt du warum? Weil sie Teil dieser geschriebenen Show ist... glaubt da eigentlich echt einer dran, dass da auch nur ein teil echt ist? Ihr glaubt wohl auch das bei X-Diarys oder so das nen echter Urlaub ist der gefilmt wird...
Kommentar ansehen
27.01.2011 09:11 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
seit gestern trau ich RTL alles zu man sollte sich auch mal diesen Artikel durchlesen:
http://www.stern.de/...

Das kommt schon derbe geskriptet vor und mittlerweile nicht nur von einer Person aus, sondern auch von mehreren, wenn nicht sogar von RTL selber. Ich mein, es gibt zig Moeglichkeiten, pikantes da im Camp so rueberzubringen, dass es keine Kamera und kein Mikrofon mitbekommt...aber diese Dramaszenen sehen ja fast so aus, als muessten sie diese Szenen spielen. Und warum mit so schlechten Texten und offensichtlich schnell verstaendlichem Verhalten? Weil es schlechtes Schauspielern ist und weil RTL Druck macht, jetzt wo Sarah nicht mehr da ist.

Aber RTL kann sich da auch noch bei Sarah bedanken, die Intrige, die sie angezettelt hat, kann RTL jetzt als schlechte Schauspielerei von Jay verkaufen und sich losloesen von der Behauptung, sie wuerden alles vorgeben...

[ nachträglich editiert von derSchmu2.0 ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 11:41 Uhr von Seravan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Kommentar ansehen
27.01.2011 12:02 Uhr von Stefan5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war nicht ganz eindeutig zusehen, dass alles gespielt ist? Indira hat geweint und gesagt, dass sie eigentlich nichts tun will, was sie nicht mit ihren Gefühlen vereinbaren kann... für mich eindeutig.
Kommentar ansehen
27.01.2011 12:04 Uhr von Sobel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Kasalla: "Wenn RTL das Drehbuch geschrieben haben sollte, werden sie wohl kaum die Zuschauer mit der Nase drauf stoßen."

Ach so und die ganzen Pseudo-Soaps, wo die Darsteller nur so vor schauspielerischer Kunst strotzen, stößt RTL die Zuschauer wohl nicht absichtlich mit der Nase drauf?

Wie Naiv kann man sein. Es ist außerdem vollkommen egal, ob RTL hier mitmischt oder nicht. Ihr werdet trotzdem an der Nase herumgeführt! Schaut euch einmal an, über was für einen Schwachsinn hier einige die ganze Zeit diskutieren!
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:28 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tschüß Shortnews ich glaub ich erspar mir bald die Mühe und geh direkt auf RTL.de. Dort bekomme ich mittlerweile 1:1 die selben Informationen wie hier. Dschungelcamp hier, DSDS dort ....

Verdammt nochmal! Liegen die Checker hier eigentlich alle im Wachkoma?! Shortnews verkommt langsam echt zum "Unterschichten TV News Blog".
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:13 Uhr von nohbgub
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zum >11< mal !!! So eine >gute blöde< Sendung (Dschungelcamp) !!!



P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?