26.01.11 22:53 Uhr
 482
 

Siegen: Hausbewohner griff zur Spaltaxt um Einbrecher zu verjagen

Drei Geldeintreiber standen mit einem Hammer bewaffnet vor der Tür eines Mannes, der ihnen noch Geld schuldete. Da dieser jedoch nicht öffnete, traten die drei Männer kurz entschlossen die Wohnungstür des Nachbarn ein.

Die Bewohner der Wohnung lagen bereits im Bett. Das Trio wollte von dem Ehepaar in Erfahrung bringen, wo sich ihr Nachbar aufhält. Ein anderer Bewohner des Hauses wurde durch den Lärm wach. Er schnappte sich ein Beil. Daraufhin türmten die drei Geldeintreiber.

Das Einbrechertrio wurde kurze Zeit später dingfest gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Einbrecher, Bewohner, Siegen, Axt
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 22:53 Uhr von mcbeer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlen mir die Worte. Ich stell mir vor, dass das jedem von uns passieren kann. Kein schöner Gedanke.
Kommentar ansehen
26.01.2011 23:01 Uhr von rftmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heftig...ich muß mir auch noch was für die Tür einfallen lassen.
Allerdings ist eine Spaltaxt kein Beil.
Kommentar ansehen
27.01.2011 02:02 Uhr von One of three
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ rftmeister: Korrekt, eine Spaltaxt ist eher ein Vorschlaghammer mit "scharfer Seite" ...

Sehr eindrucksvoll, das Gerät ...
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:04 Uhr von gugge01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja mag sein Aber aufgund des langen Stieles für dern Indoor - Bereich eher ungeeignet!

Mit rücksicht auf die aktuellen Witterung habe ich jetzt immer einen Starren Feldspaten im zugriff. Der ist für viele Dinge Praktisch!

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 09:18 Uhr von karmadzong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine Spaltaxt ist aber ein schlagkräftiges Argument und daher hervorragend als Meinungsverstärker geeignet...
Kommentar ansehen
27.01.2011 09:33 Uhr von gugge01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut !!! Das ist zum Beispiel ein Flaschenöffner der definitiv nicht so schnell von deiner besseren Hälfte verramscht werden kann!
Kommentar ansehen
27.01.2011 09:40 Uhr von gugge01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@karmadzong: Ja aber das ist dann doch nicht sehr sichhaltig und nur Haarspalterrei!

Und bei manchen Diskussionen muss man halt bis zur Wurzel des Problems graben!!
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:09 Uhr von Seravan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn mir des passieren würde, weil ein nachbar: irgendwem geld schuldet, dann gäbs net nur für die 3 sondern auch für den nachbar einen schönen glatten durschuss zwischen die augen

[ nachträglich editiert von Seravan ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben