26.01.11 22:53 Uhr
 488
 

Siegen: Hausbewohner griff zur Spaltaxt um Einbrecher zu verjagen

Drei Geldeintreiber standen mit einem Hammer bewaffnet vor der Tür eines Mannes, der ihnen noch Geld schuldete. Da dieser jedoch nicht öffnete, traten die drei Männer kurz entschlossen die Wohnungstür des Nachbarn ein.

Die Bewohner der Wohnung lagen bereits im Bett. Das Trio wollte von dem Ehepaar in Erfahrung bringen, wo sich ihr Nachbar aufhält. Ein anderer Bewohner des Hauses wurde durch den Lärm wach. Er schnappte sich ein Beil. Daraufhin türmten die drei Geldeintreiber.

Das Einbrechertrio wurde kurze Zeit später dingfest gemacht.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Einbrecher, Bewohner, Siegen, Axt
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 22:53 Uhr von mcbeer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlen mir die Worte. Ich stell mir vor, dass das jedem von uns passieren kann. Kein schöner Gedanke.
Kommentar ansehen
26.01.2011 23:01 Uhr von rftmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heftig...ich muß mir auch noch was für die Tür einfallen lassen.
Allerdings ist eine Spaltaxt kein Beil.
Kommentar ansehen
27.01.2011 02:02 Uhr von One of three
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ rftmeister: Korrekt, eine Spaltaxt ist eher ein Vorschlaghammer mit "scharfer Seite" ...

Sehr eindrucksvoll, das Gerät ...
Kommentar ansehen
27.01.2011 09:18 Uhr von karmadzong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine Spaltaxt ist aber ein schlagkräftiges Argument und daher hervorragend als Meinungsverstärker geeignet...
Kommentar ansehen
27.01.2011 14:09 Uhr von Seravan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn mir des passieren würde, weil ein nachbar: irgendwem geld schuldet, dann gäbs net nur für die 3 sondern auch für den nachbar einen schönen glatten durschuss zwischen die augen

[ nachträglich editiert von Seravan ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?