26.01.11 22:16 Uhr
 170
 

Fußball: Arjen Robben nicht fürs Länderspiel gegen Österreich nominiert

Bayern Münchens Offensivspieler Arjen Robben wird vorerst noch nicht für die niederländische Nationalmannschaft auflaufen. Der holländische Nationalcoach Bert van Marwijk hat ihn für das Länderspiel gegen Österreich nicht nominiert.

"Arjen und ich sind der gleichen Meinung. Wir glauben, dass er noch etwas Zeit nötig hat, um auf sein altes Niveau zu kommen", sagte Bert van Marwijk.

Nigel de Jong dagegen, der aus disziplinarischen Gründen drei Spiele nicht berücksichtigt wurde, ist wieder im vorläufigen 25er Aufgebot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Arjen Robben, Nominierung, Länderspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 22:48 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das bei diesem wichtigen Spiel! Des es geht um NIX!

Schade das die Niederlande mit nem Tor von Robben nicht den WM-Titel geholt haben, dann hätte er schön zurücktreten können! (hoffe das macht er jetzt von sich aus trotzdem)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?