26.01.11 22:04 Uhr
 2.490
 

Alemannia Aachen-Anhänger verunstaltet Mannschaftsbus des FC Bayern München

Vor dem Pokalspiel zwischen Alemannia Aachen und dem FC Bayern München hat sich ein Anhänger des Heimteams am Mannschaftsbus des Rekordmeisters zu schaffen gemacht.

Er besprühte das Gefährt unter anderem mit dem Schriftzug "Alemannia". Sein Pech war, dass er dabei beobachtet wurde.

Die Aachener Polizei stellte wenig später den vermeintlichen Übeltäter und nahm ihm eine Sprühdose ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: FC Bayern München, Mannschaft, Anhänger, Alemannia Aachen, Verunstaltung
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 22:15 Uhr von mcbeer
 
+18 | -23
 
ANZEIGEN
Bitte: gebt ihm das Bundesverdienstkreuz
Kommentar ansehen
26.01.2011 22:27 Uhr von einsprucheuerehren
 
+7 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2011 22:32 Uhr von TeKILLA100101
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@ einsprucheuerehren: na da wär ich ma gespannt, wenn einer mit ner spraydose auf deinem auto rumsprühen würde, ob das immernoch nur son kleiner schaden ist....

ich würds ihn wieder abmachen lassen :) schön putzi putzi
Kommentar ansehen
26.01.2011 22:55 Uhr von HBeene
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
"Nachdem er dabei beobachtet wurde, stellte ihn die Polizei wenig später am Aachener Hansemannplatz. In der Tasche des 28-Jährigen befand sich noch die Spraydose..."

Die Polizei hat es nicht für nötig befunden ihn daran zu hintern? DAS glaub ich nicht...wieder Hetze gegen die Polizei, "schön" tz...

Warum sind sie nicht mir Knüppel auf ihn los!? ;-D

Und der Depp hat noch die Dose behalten...DUMMHEIT muß bestraft werden!

Denke Reparatur bezahlen und natürlich Geldstrafe wegen Vandalismus!
Kommentar ansehen
26.01.2011 23:04 Uhr von einsprucheuerehren
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Der: Unterschied zu mir ist, das mir ein aufs Konto schlagen würde, sollte das jemand bei mir machen.
Der FC Bayern ist ein abermillionen schwerer Verein den das nicht die Bohne weh tut, einen dummen jungen Streich entfernen zu lassen.
Kommentar ansehen
26.01.2011 23:17 Uhr von Hady
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Für sowas hab ich kein Verständnis mir hat vor einer Woche auch wieder irgend ein Arsch den Stern von meinem Mercedes abgebrochen und geklaut.
Anderer Leute Eigentum mutwillig beschädigen ist unterste Schublade. Da ist es ganz egal, dass es in dem Fall hier der Bus der "reichen Bayern" ist.
Kommentar ansehen
26.01.2011 23:46 Uhr von Copak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
HBeene: Wo steht dass die Polizei ihn dabei beobachtet hat?
Kommentar ansehen
26.01.2011 23:55 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Hady: Steig auf Fiat um, dann gehören solche Malheurs der Vergangenheit an - versprochen.

btw. Welcome Back hab ja schon ewigkeiten nichts von dir im Forum gesehen.

[ nachträglich editiert von StrammerBursche ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 01:28 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die Bayern auch nicht aber man darf es wohl nicht übertreiben ...
Kommentar ansehen
27.01.2011 06:49 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@einsprucheuerehren und ogino: @ einsprucheuerehren
Also sollte jeder Autofahrer angehalten werden gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe eine Vermögensauflistung zu hinterlegen damit der geneigte Vollidiot, sorry Vandale, schauen kann dass es keinen falschen trifft? Ich habe selber genug Geld um solche Schäden an meinem Auto beseitigen zu können, aber dafür arbeite ich auch hart. Und das dadurch verdiente Geld hab ich nicht um solche Schäden zu bezahlen.

@ogino
Na da hast dir aber ein kompliziertes Muster zurechtgelegt um ein allgemeines Bild eines Fußballfans zurecht zu legen. Bist du selber Fußballfan oder wie kommst du zu der (schwachsinnigen) Erkenntnis?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben