26.01.11 21:56 Uhr
 1.134
 

"DSDS": Sensation - Menderes Bagci hat es in den Recall geschafft (Update)

Menderes Bagci hat in der Vergangenheit mehrmals bei "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen. Jedes Mal ist er gescheitert und hat es nicht in den Recall geschafft. Dieses mal war bereits in der Vorschau zu sehen, wie er in Tränen ausbricht (ShortNews berichtete).

Nachdem Jurorin Fernanda Brandao zu Menderes sagte, dass sie ihm gerne ein "Ja" geben würde, letztendlich aber doch ein "Nein" gab, bekam er von Patrick Nuo ein "Ja", weil dieser der Ansicht war, dass Menderes eine Chance verdient hat, sich zu beweisen. Dieter Bohlen stimmte Patrick Nuo zu.

"Für dein Durchhaltevermögen hast du meinen Respekt schon immer gehabt. Es gibt keinen, der länger geübt hat, keinen der mehr geübt hat, keinen der DSDS mehr will", sagte Dieter Bohlen zu Menderes. Schlussendlich überreichte er Menderes den Recall-Zettel. Dieser war fassungslos vor Freude.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, DSDS, Sensation, Menderes Bagci, Recall
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 22:22 Uhr von Sir.Locke
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
""DSDS": Sensation - Menderes Bagci hat es in...": werte checker, das hier inzwischen so alles mögliche an "news" durchgewunken wird ist ja nun nicht neu, aber versucht doch bitte zumindest die überschriften noch einigermaßen konform mit den sn-regeln zu halten. "Sensation" ist reißerisch, und in diesem fall sogar als persönliche meinung anzusehen.


zur "news": ach ohh wunder - ist ja auch völlig unbekannt das rtl zahlreiche teilnehmer dafür bezahlt sich vor laufenden kameras zum deppen zu machen. aber bestimmt ist das nur ein gerücht und das weiterkommen hat sicher auch nichts damit zu tun das man mit dieser "fremdschäm"person einen quotengarrant hat...
Kommentar ansehen
26.01.2011 22:49 Uhr von kingoftf
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Mehr Biergläser: mehr Biergläser und besser zielen.....
Kommentar ansehen
26.01.2011 23:00 Uhr von malcolmXxX
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
RTL: weiss schon wie man die Quoten hoch hält. Da kann ich nur sagen ...scheiss Sender, scheiss Sendung und scheiss Aut** für diese "Sensationsnews". Sowas gehört nicht hier her, und Klugscheisser die meinen man sollte es doch einfach nicht lesen gehören auch nicht hier her. Sollen Sie sich doch auf der Blödseite anmelden, da passen ´se besser hin!!
Kommentar ansehen
26.01.2011 23:11 Uhr von Hanno63
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das ist gut so, denn er gibt sonst keine Ruhe, und ein "nochmal Wiederkommen" ,das muss jetzt sabotiert werden.
Also wieviele Stufen sind es noch bis oben.??
Wenn man ihn so "geradenoch" durchschleift bis fast oben , aber immer mit dem Titel "Schlechtester der Schlechten" und dann den "goldenen Abschuss" als Idiot gibt, ...hoffentlich hat er dann verstanden , dass man mit so wenig "Können" und "nur" Wahnwitz im Hirn , einige Zettel kriegt aber nie für voll genommen wird .
Also hoch "lassen" um so tiefer ist der Fall als Niete.
Wer soo herrlich doof ist , der hat es nun auch nicht mehr sanfter verdient.
Attacke.!!

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 02:23 Uhr von wally611
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@malcolmXxX: was machst du hier, auf dieser "niveaulosen" Seite?
Geh doch auf eine hoch anspruchsvolle Seite, wenn es dir hier nicht passt!
Ich hasse intolerante Menschen!!
Scheinbar hast du ein Problem mit deinem Zeigefinger, musst ja nicht auf eine Nachricht clicken, die dich interessiert!
Kommentar ansehen
27.01.2011 02:36 Uhr von atero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte uns Düterle net schon mal ´nen ähnlichen Deal mit dem Vogel?

Er würde ´nen "gelben" bekommen, aber wenn er da scheitert, sollte er nie wieder zu DsdS kommen??? *grübel*
Kommentar ansehen
27.01.2011 08:08 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
eine weiter schande, nach dem 2ten weltkrieg für die wir uns deutsche schämen müssen. aber solange es imer idi*ten gibt die iene cd vpn ihn kaufen, der typ soll mal was arbeiten gehen
Kommentar ansehen
27.01.2011 10:10 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kruemelmuncher: neidisch? auf was? auf einen casting-knebelvertrag aus dem man so gut wie garnicht rauskommt? einem vertrag wo sender, sendung und plattenfirma den hauptanteil der einnahmen kassieren? nein sicherlich nicht.

im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn menderes dieses jahr ins finale kommt - vielleicht sogar gewinnt. denn lange kann rtl diese show um den komiker nicht mehr durchziehen - also nochmal alles (an kohle damit) rausziehen was geht...
Kommentar ansehen
27.01.2011 10:49 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
immerwieder schön solche Trottel wie "Menderes .." zu haben und damit den zusätzlich ja benötigten Negativ-Anteil im Casting aufzufrischen.
So als aufdringlicher Nichtskönner mit Pieps-Geräusch, denn Stimme ist da nicht, hat sich minimal verbessert = macht seine Geräusche jetzt halbe Oktave tiefer (nicht ganz so grell) , aber auch Sturheit nützt da nichts ,.wer nichts kann ,.der kann auch hier nichts werden .
Allerdings ist er brauchbar als Kontrast-Programm, was die Sendung auflockern soll , also doch irgendwie noch was sinnvolles , wofür "der Menderes" gut ist .!!.

Wenn nämlich "nur" brauchbare Stimmen gecastet würden , hätte man nach 5 -10 Leuten , durch Langeweile die "Schn...e voll", oder würde einschlafen, deswegen der "Nieten-Anteil" als Pendent.
Da ist dann "der Menderes" immer auch genau richtig , weil sein Mut (ohne etwas Können, "sich immerwieder selber einzuladen")..und die schon fast manische Ausdauer ,....
aber dann auch etwas Mitleid für diesen kindisch/fanatischen, aber immerwieder nervenden Typen erzeugt, womit dann wieder "richtige" Aspiranten , wie eine "echte" Erholung wirken.
Da hat der Dieter es diesesmal gut gemacht , denn bei den "letzten 15" , sollte der endgültige Abschuss klappen , weil dann ja offiziell (auch vertraglich ja ) =,.."weg vom Fenster".
Nur "der Menderes" wird wohl auch dann noch Versuche starten in seiner Blödheit und Aufdringlichkeit , was auch wieder spannend ist :..
welche Methode, welche Verkleidung oder mal was ganz "Neues"..?? wer weiss .!
Kommentar ansehen
27.01.2011 12:23 Uhr von Faceried
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Keiner hat es verdient mit Biergläsern verletzt zuwerden!!!!
Wenn du für Gewalt bist dann kannst du gern Deutschland verlassen...und in Mexico oder Irak oder sonst wo leben...wo Gewalt gerne angewendet wird.
Kommentar ansehen
27.01.2011 12:41 Uhr von hide
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie habe ich mich tatsaechlich fuer den Jungen gefreut. Talent hat er keines, aber ich habe Respekt vor jemandem, der wirklich sein Ziel verfolgt und niemals aufgibt, egal wie sehr er auch von allen laecherlich gemacht wird.
Aber der konnte seinen Erfolg ja auch selbst ueberhaupt nicht fassen. Wuerde mich aber auch nicht wundern, wenn der noch ein paar Runden uebersteht, da Menderes einfach ein riesiges Medieninteresse bedeutet.
Kommentar ansehen
27.01.2011 16:00 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Faceried: Oh Wunder, das habe ich schon längst gemacht, vor über 25 Jahren und es nicht bereut.
Ok, nicht grad Badgad, aber weit genug weg
Kommentar ansehen
27.01.2011 19:30 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist erstaunlich, hier für totale, sture Versager auch noch Symphatie zu entwickeln.
Wenn man Muskeln trainiert um "stärker" zu werden , O.K.
Wen man Schnelligkeit und Ausdauer trainiert zum Strecken-Lauf,... O.K.

Aber wenn man Papierflieger zeichnen kann , kann man keinen "Jumbo" wirklich fliegen und "jeder" Mensch sollte ohne Andere zu nerven sein "Nichtkönnen" erkennen mit "nur" ein wenig
Logik , denn wenn es keine brauchbare Stimme gibt , dann ist auch kein Singen möglich.
Man kann mit einem Grashalm quietschen und lustige Effekte machen,.... "toll" und 1-2 mal unterhaltsam ,...
aber man kann mit dem Halm nicht Orgel-Spielen.
Das Musik-Geschäft istziemlich das härteste , weil brutalste, Gewerbe überhaupt und der Dieter hat bisher den Menderes nur eschützt vor diesem Moloch.
Es ist ein Unterschied in irgend einer "Kaschemme" oder Club eine Mini-Show (mit evtl. Bierglas) zu machen, aber 1-2 Jahre "nur" und wiederspruchslos , knallhart in 4 Tagen einen Titwl lernen und auf CD mit 10-15 anderen Titeln, welche ja auch erstmal 100% gelernt, verbessert und trainiert , dann Sequenz für Sequenz in einzelnen Teilen Aufgenommen, überspielt , nochmal korrigiert und dann ein Stück weiter das Gleiche ,...alles über 10-12 Std täglich bis die Aufnahme annähernd perfekt ist, denn es muss der Körper , die Stimme usw. trainiert werden, es sind virele Auftritte als Werbung für das kommende , dann TV-Show , wie Frühstücksfernsehen, aber gleich danach wieder neue Lieder lernen, Flug nach Süden für Stimm-Training inspezial Klinik. Rückflug zu einer Werbe-Show, anschliessend Promotion-Tour 3-5 Tage quer durch z.B. Deutschland mit hartem Begleit-Programm und Training wo immer möglich.

Also 24 Std. sind in den ersten Jahren, wenn man "etwas" schaffen will ,...täglich um > 4 Std zu kurz und "nur" wenn man durchhält, fleissig übt und immer "gut" ist ,,..egal wie man sich fühlt = immer gleicher Auftritt ohne Jammern.
Alles das könnte auch son sturer , eigenwilliger Typ wie der Menderes nichtmal eine Woche durch halten, selbst wenn er noch "richtig" singen könnte und 1 - 2 neue Lieder in 4 Tagen mit der passenden Performance total perfekt lernen könnte , was ich bezweifele bei seinem Gehabe, auch dem dummdreisten Getue und alles mit etwas was fehlt ,...eine brauchbare , akzeptable und variable Stimme.
zur Zeit sind wohl ca. 1200 "echte" Superstars auf der Wwelt aktiv und die Hälfte davon lebt von ca. 4000 $, der Rest ist Investition in den Beruf als Sänger und täglich die Angst : weg vom Fenster , wozu 1 einzige misslungene Show "reichen kann" nicht muss , aber es passiert.