26.01.11 21:19 Uhr
 130
 

Fußball: Mark van Bommels Einstand beim AC Mailand endet mit einem Sieg

Der erste Einsatz von Mark van Bommel beim AC Mailand war erfolgreich. Der Tabellenführer der Serie A hat den Einzug ins Semifinale des italienischen Pokals geschafft.

Der AC Mailand gewann bei Sampdoria Genua mit 2:1. Die Tore für Mailand erzielte Pato in der 17. und 21. Minute. Den Treffer für Sampdoria Genua erzielte Stefano Guberti in der 51. Minute.

Mark van Bommel spielte die komplette Partie durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, AC Mailand, Mark van Bommel, Einstand
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 21:44 Uhr von Sonny61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sein Abgang ist kein Verlust für die Bundesliga - er war eh nur ein unfairer "Klopper"!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?