26.01.11 20:13 Uhr
 365
 

Hochzeit in Monaco: Charlene Wittstocks Brautkleid kommt von Armani

Der italienische Star-Designer Giorgio Armani zeichnet sich verantwortlich für das Brautkleid von Charlene Wittstock, wie er nun vermeldete. "Ja, ich werde das Hochzeitskleid entwerfen", so der 76-jährige Designer auf einer Modemesse in Florenz.

Die 32-jährige ehemalige Leistungsschwimmerin ist schon seit mehreren Jahren gern gesehene Kundin bei Armani und trug dessen Roben auch schon häufig auf dem Roten Teppich. Kürzlich lud Giorgio Armani die Braut des Fürsten von Monaco auch zu einer seiner Modenschauen ein.

Die Südafrikanerin Charlene Wittstock wird am 02. Juli diesen Jahres nach einem Jahr Verlobungszeit Fürst Albert II. von Monaco heiraten. Kennengelernt hatte sich das Brautpaar allerdings schon im Jahr 2000 bei einem Schwimmwettkampf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lieserle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit, Monaco, Brautkleid, Charlene Wittstock, Giorgio Armani
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?